Jardin Secret Nicolai Parfumeur Createur

4.00 из 5
(1 отзыв)

Jardin Secret Nicolai Parfumeur Createur

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Jardin Secret Nicolai Parfumeur Createur für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Jardin Secret von Nicolai Parfumeur Createur ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Jardin Secret ist seit 1990 erhältlich. Die Kopfnoten sind Tangerine, Aprikose und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Jasmin, Tuberose und Rose; Die Basisnoten sind Patschuli, Eichenmoos, Virginiazeder und Ambra.

1 review for Jardin Secret Nicolai Parfumeur Createur

  1. :

    4 out of 5

    Bei einem Duft mit dem Namen “Geheimer Garten” habe ich mir einen zarten Duft vorgestellt. Aber dem ist nicht so: Jardin Secret ist ein gewaltiger, üppiger, ja fast schon gewalttätiger Rosenchypre. Es beginnt mit einer süßen Johannisbeere, aber nur für kurze Zeit, dann greifen Rose und Tuberose ein, betörend-verstörend, und dies über viele Stunden, denn Haltbarkeit und Sillage sind ebenfalls überbordend lange. Für mich ist der Duft zwar schön, aber einfach zu viel!!!

Jardin Secret Nicolai Parfumeur Createur für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Nicolai Parfumeur Createur