Jardin du Poete Eau D’Italie

5.00 из 5
(1 отзыв)

Jardin du Poete Eau D’Italie

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Jardin du Poete Eau D’Italie für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  A8jOSAmKa0 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Jardin du Poete von Eau D’Italie ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Jardin du Poete ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bertrand Duchaufour. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Bitterorange und Basilikum; Die Herznoten sind Immortelle, Engelswurz und rosa Pfeffer; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus und Zypresse.

1 review for Jardin du Poete Eau D’Italie

  1. :

    5 out of 5

    Der “Garten des Dichters” ist ein schöner, frischer Zitrusduft, der eine angenehm unsüße Mischung aus Bitterorange und Grapefruit beinhaltet. Gefällt mir deutlich besser als die viel süßeren Arancia di Capri von Acqua di Parma (wobei dies auch Orange, Mandaraine, Pomeranze und Bergamotte enthält). Leider ist die Haltbarkeit kurz, so ca. 2 Stunden, was Jardin du Poete dann doch zu einem teuren Spaß macht.
    Mein liebster Zitrusduft ist und bleibt “Dammuso” von Profumi di Pantelleria, dicht gefolgt von Citrus Paradisi von Czech&Speake. Daher werde ich mich diesen beiden zu wenden (es sei denn, ich gewinne im Lotto…)

Jardin du Poete Eau D'Italie für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Eau D'Italie