Jardin de Vie Rose Weleda

4.00 из 5
(2 отзывов)

Jardin de Vie Rose Weleda für Frauen

Jardin de Vie Rose Weleda

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Jardin de Vie Rose Weleda für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  aRQlvCT5x1 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Jardin de Vie Rose von Weleda ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Jardin de Vie Rose ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Biedermann. Das Parfum beinhaltet Geranie, Ylang-Ylang, Rose und Gewürze.

2 reviews for Jardin de Vie Rose Weleda

  1. :

    5 out of 5

    Weledas Rosenduft fällt unglaublich natürlich aus – klar, da nur natürliche Inhaltsstoffe verwendet wurden. Die Rosennote wirkt auf mich einerseits nach einer frisch-luftigen, ganz zart säuerlichen Gartenrose, andererseits aber auch ein wenig süßlich. Im Auftakt ist noch ein wenig Pfeffer drübergestreut, eine ganz sanfte, nur leicht würzige aber keineswegs scharfe, Pfeffernote. Später sollen minimale Nebennoten von süß-würzigem Ylang einerseits und leicht grüner, frischer Geranie andererdeits, den Rosenduft ein wenig abrunden. Er bleibt trotz Allem sehr leicht und eher frisch, hat also auch nicht allzu viel Tiefe. Das wirkt sich dann leider aber auch in Sachen Haltbarkeit und Sillage aus, beides ist wirklich sehr gering ausgeprägt. Ein wunderbarer, lebendiger Duft ist es dennoch. 50 ml kosten zwischen 12 und 20 Euro.

  2. :

    3 out of 5

    In Jardin de Vie Rose finde ich die pfefferigen Rosen, die Ich liebe. Ihr Aroma ist würzig und ausdrucksvoll. Sie besitzen eine kühle und frische metallische Note und ihre Süße is wessentlich angenehmer als bei den anderen Rosen. Das alles ist in dem Parfum wunderschön verkörpert.
    Jardin de Vie Rose duftet sehr natürlich aber auch intensiv. Wer Rosen liebt, der wird auch diesen Duft lieben. Er ist ein greller und trotzdem eleganter Duft. Bei zu kräftiger Dosierung aber kann die Anfangsphase etwas entmutigend werden- etwas hektisch und laut. Für ein Paar Minuten nehme ich sogar etwas animalisches wahr (Geranie), das mich fast aufgeben lässt. Gott sei Dank vergeht das schnell. Meiner Meinung nach lohnt sich hier die Geduld. Nach einer Weile taucht die schöne Königin Rose auf und glänzt in ihrem pfefferigen Gewand für etwa 3 Stunden. Die Geranie balanciert die Komposition und betont die Samtigkeit der Rose. Der Pfeffer ist angemessen dosiert und veredelt das Parfum. Unter den Rose-Only-Düften gehört Jardin de Vie Rose zu meinen Favoriten.

Jardin de Vie Rose Weleda für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Weleda