J’ai Osé Guy Laroche

5.00 из 5
(1 отзыв)

J'ai Osé Guy Laroche für Frauen

J’ai Osé Guy Laroche

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

J’ai Osé Guy Laroche für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

J’ai Osé von Guy Laroche ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. J’ai Osé ist seit 1978 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Max Gavarry. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Koriander, Zitrusfrüchte und Pfirsich; Die Herznoten sind Sandelholz, Patschuli, Iriswurzel, Jasmin, Vetiver, Zeder und Rose; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Ambra, Moschus und Benzoeharz.

1 review for J’ai Osé Guy Laroche

  1. :

    5 out of 5

    Ich habe eine alte Version dieses Duftes, etwa 20 Jahre alt, EDT.
    Der Anfang ist aldehydisch-bitter, mit einem Hauch von Fruchtigkeit, die schnell und spurlos verschwindet. Bitterkeit und Aldehyde bleiben und sie werden mit erdigen Holznoten verbunden (Vetiver, Patschuli, Zedernholz, Sandelholz), dazu kommen geräucherte Noten – als ob im herbstlichen Garten alte Blätter und tote vertrocknete Äste verbrennen würden.
    Es gibt überhaupt keine Süße, aber gleichzeitig gibt es eine Note von Honig. Einmal habe ich eine Sorte von Honig probiert, der Bienen von den Blumen des Tabaks gesammelt haben. Ich konnte diesen Honig nicht essen, so bitter war er. Und der Honig richtete nach Tabak. Das Geruch des Honigs, das ich hier in diesem Parfum fühle, ist fast gleich . Aber das ist nicht ein Zigarettentabak, sondern ein Pfeifentabak. Und noch ist hier die Note des alten Kognaks anwesend. Keine Blumen, keine Süße – sondern holzig-würzig, lederlich, rauchig, bitter, tabakisch. Sehr spezielle, Herbst-Winter Parfum. Für mich steht in einer Reihe mit den Aromen Private Blend von Tom Ford und Armani.

J'ai Osé Guy Laroche für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Guy Laroche