J by Jennifer Aniston Jennifer Aniston

3.67 из 5
(3 отзывов)

J by Jennifer Aniston Jennifer Aniston für Frauen

J by Jennifer Aniston Jennifer Aniston

Bewertet mit 3.67 von 5, basierend auf 3 Kundenbewertungen
(3 Kundenrezensionen)

J by Jennifer Aniston Jennifer Aniston für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

J by Jennifer Aniston von Jennifer Aniston ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. J by Jennifer Aniston ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Wasserlilie, Bergamotte und marine Noten; Die Herznoten sind arabischer Jasmin, Magnolie und Freesie; Die Basisnoten sind Vanille aus Tahiti, Moschus und Sandelholz.

3 reviews for J by Jennifer Aniston Jennifer Aniston

  1. :

    3 out of 5

    Am Anfang blumig vanillig süß mit einem Hauch von Meeresbriese. Sehr sanfter angenehmer Duft. Nach 4 Stunden ist nur noch die süße Vanille sanft und nah an der Haut zu vernehmen. Nach knapp 6 Stunden ist der Duft bei mir leider kaum noch wahrnehmbar. Habe es als Tester erhalten und kann daher nichts über Preis oder Aussehen des Flakons sagen

  2. :

    3 out of 5

    Synthetisch, praktisch… gut?

  3. :

    5 out of 5

    Ich habe so viel Gutes über diesen Duft gelesen, dass ich ihn unbedingt probieren wollte. So bin ich mit meiner Liste in den Türkisen gestiefelt, habe verschiedene Düfte probiert und schlussendlich diesen mit nach Hause genommen. J hat mich sofort umarmt und überzeugt, denn er ist wie eine Sommerbrise, ganz leicht, ganz sanft. Ich hatte erst Angst, der Duft könnte zu aquatisch sein, aber das ist er ganz und gar nicht. Er ist eine ganz tolle, cremige Mischung aus leichten weißen Blumen, Sandelholz und Vanille und einem gefühlten Hauch Wind. Wie ein Strandspaziergang am Abend, wenn der Tag sich seinem Ende neigt, man noch Sand und einen Hauch Sonnencreme auf der Haut hat und durch laues Wasser spaziert. Zwar ist J recht körpernah, hält aber bei mir gute 6 Stunden, wobei er zum Ende hin hauptsächlich vanillig-süß riecht und der Großteil der Blüten verflogen ist. Aber selbst dann ist er noch bezaubernd, weil er so weich und lieblich ist. Der Flakon fasst 85ml und kostet gute 30 EUR, angabegemäß geht für die ersten verkauften Produkte je 1 Euro an ein Projekt der DKMS LIFE. Toller Duft zum Träumen + Unterstützung einer guten Sache.

J by Jennifer Aniston Jennifer Aniston für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Jennifer Aniston