It’s Me For Her Jacomo

It's Me For Her Jacomo für Frauen

It’s Me For Her Jacomo

It’s Me For Her Jacomo für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  JRV3oXfDdQ Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Jacomo haben im September zwei Düfte vorgestellt. It’s Me For Her und It’s Me For Him. Das Design der Flakons und Verpackungen ist simpel, modern und reisetauglich.

“Ich bin eine harmonische Mischung aus sprudelnder Sinnlichkeit und Wärme. Meine lebhaften und farbenfrohen Kopfnoten verleihen mir ein verschmitztes Flair bevor sich die Herznoten, in denen intensive blumige Noten appetitanregende Noten von Birne und getrockneten Früchten willkommen heißen, entfalten.

Meine intensive und sanfte Basis aus Patschuli, die mit Irispuder noch verstärkt wird, ist in einem satten Notenbouquet aus Sandelholz, Jasmin und Moschus verpackt.”

Die Kopfnoten sind Ananas, Mandarine und Anis. Die Herznoten sind getrocknete Früchte, Birne, Freesie und Maiglöckchen. Die Basisnoten sind Jasmin, Iris, Patschuli, Sandelholz und Moschus.
It’s Me For Her ist seit 2011 erhältlich.

Reviews

There are no reviews yet.

It's Me For Her Jacomo für Frauen

Be the first to review “It’s Me For Her Jacomo”

Uber Jacomo