ITISLOVE Salvador Dali

3.00 из 5
(1 отзыв)

ITISLOVE Salvador Dali für Frauen

ITISLOVE Salvador Dali

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

ITISLOVE Salvador Dali für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  B0t4upHAEP Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

ITISLOVE von Salvador Dali ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. ITISLOVE ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Almairac. Die Kopfnoten sind Grapefruit, rosa Pfeffer und Granatapfel; Die Herznoten sind Iris, Immortelle, Narzisse und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Ambra und Vanille.

1 review for ITISLOVE Salvador Dali

  1. :

    3 out of 5

    Itislove beginnt auf meiner Haut sehr frisch und säuerlich durch Grapefruit, es ist so säuerlich, dass es mir das Wasser im Mund zusammen laufen lässt. Die Grapefruitnote ist sehr angenehm, also nicht bitter oder herb.
    Granatapfel rieche ich in diesem Duft nicht direkt heraus, es trägt einfach zum säuerlichen und frischen Eindruck bei.
    Nach ein paar Sekunden geht die säuerliche Note etwas zurück und dann kann ich den rosa Pfeffer wahrnehmen. Die Note ist nicht so scharf und feurig, wie in einigen anderen Düften, sondern es ist eine weiche, puderige Würze.
    Im Verlauf wird der Duft immer cremiger und weicher durch Sandelholz. Dabei verliert der Duft aber nicht an Frische.
    Itislove hat eine leichte Verwandlung gezeigt. Zu Beginn ist der Duft sehr säuerlich, dann würzig, dann verwandelt er sich in einen sehr cremigen Duft.
    Insgesamt duftet Itislve: säuerlich, frisch, weich, cremig, puderig, leicht würzig, leicht holzig
    100 ml Eau de Toilette gibt es ab ca. 24,00 € Itislove ist auf meiner Haut ein sanfter Duft. Die Haltbarkeit ist schwach.
    Itislove erinnert mich sehr an den Duft Gin Tonic. Gin Tonic bleibt allerdings säuerlich und spritzig. Itislove verwandelt sich etwas mehr, wird cremiger und weicher.
    Itislove verbinde ich sofort mit der wärmeren Jahreszeit. Der Duft wirkt durch die Grapefruitnote frisch, fröhlich, beschwingt und sogar etwas Stimmungsaufhellend.
    Der Duft ist sehr alltagstauglich und tragbar. Ich kann ihn mir gut im Freibad/Badesee, aber auch im Büro vorstellen.
    Itislove ist kein außergewöhnlicher Duft, aber angenehm, modern und stört sicher niemanden.
    Ich finde Itislove sehr angenehm, es ist bisher der frischeste Duft in meiner Sammlung.
    Ich habe Itislove als Miniflakon, ob ich mir irgendwann noch eine größere Menge kaufe, weis ich noch nicht. Das einzige, was ich am Duft zu bemängeln habe, sind die Haltbarkeit und die Stärke.
    Wer einen frischen und zugleich cremigen/puderigen Grapefruitduft sucht, der sollte Itislove probieren.
    Meine persönlichen Noten:
    Duft:3+
    Haltbarkeit/Stärke:4
    Preis:3
    Flakon:3

ITISLOVE Salvador Dali für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Salvador Dali