Island Vanilla Pacifica

Island Vanilla Pacifica

Island Vanilla Pacifica für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  boJaLu6Bmb Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Island Vanilla wurde Ende 2011 vorgestellt. Dieser Duft ist eine neue, frische Art von Vanilleduft. Die Komposition verbindet Noten von Vanille aus Tahiti, Honig, Jasmin und süßen Fruchtnoten auf einer Basis von Tee. Pacificas Mitbegründerin und Parfümeurin Brook Harvey-Taylor sagt, dass der Duft vom einzigartigen tahitianischen Vanillearoma und “vielen Surftrips im Südpazifik” inspiriert ist.

Dieser sexy blumig-orientalische Duft wurde aus natürlichen und essentiellen Ölen in reinem Alkohol komponiert und kommt als 30 ml Spray und 10 ml Rollerball Parfum. Island Vanilla ist auch in Form einer passenden Bodybutter und Color Quench Natural Moisture Lip Tint in Vanilla Hibsicus erhältlich. Alle Produkte sind im Take Me There Reiseset erhältlich. In diesem Set befinden sich der Parfum Rollerball, eine kleine Bodybutter und das Lipgloss.

Die mit Herzen dekorierte Verpackung macht die Produkte der Linie Island Vanilla zu exzellenten Geschenkideen für den kommenden Valentinstag. Außerdem wird mit jedem Kauf eines der Produkte ein Teil des Verkaufserlöses an die Ocean Futures Society, einer charitativen Einrichtung, die sich dem Schutz der Meere widmet und von Jean-Michel Cousteau gegründet worden ist, gespendet. Island Vanilla ist seit 2012 erhältlich.

Reviews

There are no reviews yet.

Island Vanilla Pacifica für Frauen

Be the first to review “Island Vanilla Pacifica”

Uber Pacifica