Isabey L’ambre de Carthage Isabey

Isabey L’ambre de Carthage Isabey

Isabey L’ambre de Carthage Isabey für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  f7ESM9bmvm Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Das Haus Panouge, das bislang zwei sensationelle Parfums um die Blume Gardenie für Damen anbietet, präsentiert den neuen Herrenduft L’Ambre de Carthage. Der Name wurde von der antiken Handelsstadt Carthago im heutigen Tunesien inspiriert. Der neue Duft wurde aus den hochwertigsten Rohstoffen, die schon in der Antike gehandelt wurden, hergestellt und beinhaltet duftige Einflüsse von fernen geheimnisvollen Reisen.

Die Kopfnoten von L’Ambre de Carthage sind mediterrane Zitrusffrüchte mit Ladanharz und Ambra. Das Herz der Komposition besteht aus Osmanthusblüte, Jasmintee und mystischem Olibanum. Die Basisnoten sind erdige Nuancen von Patschuli und kostbarem Sandelholz.

Das Parfum ist als 100 ml EDP erhältlich. Isabey L’ambre de Carthage ist seit 2011 erhältlich.

Reviews

There are no reviews yet.

Isabey L'ambre de Carthage Isabey für Männer

Be the first to review “Isabey L’ambre de Carthage Isabey”

Uber Isabey