Invitation to the Moon Alkemia Perfumes

3.00 из 5
(1 отзыв)

Invitation to the Moon Alkemia Perfumes

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Invitation to the Moon Alkemia Perfumes für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Invitation to the Moon von Alkemia Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Invitation to the Moon ist seit 2016 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sharra Lamoureax. Das Parfum beinhaltet Zitrone, Neroli, Birnenblüte, chinesische Pfingstrose, Wasserlilie, Reisblüte, arabischer Jasmin, Gladiole, Koriander, Ambergris und Patschuli.

1 review for Invitation to the Moon Alkemia Perfumes

  1. :

    3 out of 5

    Invitation to the Moon hätte ich mir nächtlicher und luftiger vorgestellt, aber auch so bleibt es ein interessanter und wirklich angenehmer Duft.
    Es scheint so, als würden sich zwei Bilder überlagern: Einerseits sahniger, fruchtig-süßer Zitronenkuchen, andererseits puderige und sanft wässerige Blütentöne mit feiner, zart duftender Reismilch unten drunter.
    Die puderige zarte, elegante Blumigkeit hat man auf jeden Fall der Pfingstrose zu verdanken. Leichte Aquatik bilden Lotus und Birnenblüte. Ein Hauch süßlicher, aber auch irgendwie wässeriger Jasmin ist da noch, etwas Gladiole; oben drauf etwas prickeliger Koriander. Und als Basis, etwas Wärme und Tiefe gebend, findet sich eine Mischung aus Ambregris und balsamisch anmutendem Patschuli.
    Aquatische Noten muss man schon mögen, um an Invitation to the Moon seine Freude zu haben; auch mit sauberem blumigen Puder sollte man etwas anfangen können. In seiner Mischung ist es schon ein ungewöhnlicher Duft. Aber wenn man es puderig sauber und wässerig rein mag, und gleichzeitig aber auch mit einer leicht kuchigen Süße kein Problem hat, könnte dieser Duft durchaus einen Test wert sein. Haltbarkeit und Sillage sind moderat.

Invitation to the Moon Alkemia Perfumes für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Alkemia Perfumes