Into Glamour Impulse

3.00 из 5
(1 отзыв)

Into Glamour Impulse für Frauen

Into Glamour Impulse

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Into Glamour Impulse für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  vEkeHhn06G Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Into Glamour von Impulse ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Into Glamour ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ann Gottlieb. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, Blumige Noten, holzige Noten, Pfeffer, Ambra und weißer Honig.

1 review for Into Glamour Impulse

  1. :

    3 out of 5

    Vor Jahren saß ich mal in einem kleinen Küstennest fest, jegliche Art von Parfüm hatte ich zuhause vergessen, und es gab keine Parfümerie weit und breit… Wobei ich eigentlich auch keine Lust gehabt hätte, mein Urlaubsgeld für irgendeinen “Notfallduft” auszugeben. Was macht man in der Situation? Mal bei LIDL nachsehen 😉 Wollte eigentlich die Eigenmarken-Düfte durchtesten, aber dann fiel mir diese Impulse-Bodyspray-Dose ins Auge (wobei das aktuelle Design farblich etwas anders ist, hauptsächlich Weiß mit etwas Blaugrau). Genauer: Die Aufschrift “Sandalwood & Vanilla”. Das war mir den Blindkauf zum Preis von knapp über 1 Euro wert 😉
    Und tatsächlich ist es ein erstaunlich gelungener Duft. Hauptsächlich rieche ich Sandelholz. Gar nicht mal so hell und milchig, aber durchaus cremig. Die Kopfnote ist zudem leicht zitrisch, außerdem ganz leicht pfefferig. Dazu kommen nach einer Weile leichte, puderige Blumentöne. Und das Ganze ist mit ein paar Tröpfchen Honig gesüßt und mit Ambra leicht balsamisch aufgewärmt.
    Die Duftnoten wirken nicht extrem natürlich, erscheinen mir für ein Bodyspray aber qualitativ gut gelungen, sogar etwas überdurchschnittlich. Auf jeden Fall wirken sie nicht störend synthetisch. Das ist allerdings nicht unbedingt bei allen Impulse-Sprays der Fall. Vanilla Kisses beispielsweise empfinde ich als deutlich künstlicher.
    Für ein Bodyspray ist Into Glamour also definitiv ein guter Duft, ein ziemlich angenehmer sogar. Wunder darf man natürlich nicht erwarten; der Duft hat keinen Verlauf, die Haltbarkeit ist, bei moderater Sillage, nicht allzu ausgeprägt (2-3 Stunden). Aber es ist halt auch nur ein Bodyspray, und dafür ist es wirklich gelungen. Wirkt übrigens auch nicht zu kindlich oder zu sehr nach Teenie, sondern verhältnismäßig erwachsen.
    Entworfen wurde der Duft von Ann Gottlieb. Erstaunt hat mich, dass von ihr auch diverse Axe-Düfte stammen, die ich absolut gar nicht gelungen, weil eklig künstlich finde. Es scheint tatsächlich auch zu einem großen Teil eine Frage der Materialqualität zu sein… Die stimmt bei Into Glamour auf jeden Fall.

Into Glamour Impulse für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Impulse