In White Lulu Castagnette

In White Lulu Castagnette für Frauen

In White Lulu Castagnette

In White Lulu Castagnette für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  6aJ7YoVCNc Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Der Duft In White von Lulu Castagnette wurde uns auf der TFWA 2011 am Stand von Lorience präsentiert.

Der Duft strahlt mit einer raffinierten und frischen Aura, sprudelnd, magisch und delikat. Die Komposition ist sanft, transparent, frisch und blumig – genauso wie die Frau, die diesen Duft wählt. Das Parfum öffney mit gefrorener Birne, frischer Zitrone und Minze. Das Herz umfasst aquatisch-blumige Noten von Wasserjasmin und kristallinen Akkorden von weißem Pfirsich.

Der weiß-metallische Flakon ist im Art Nouveau Stil designt und kommt mit einem zylindrischen Deckel, um den eine Kette aus Kristallsträngen gewickelt ist. Diese Kette kann mühelos entfernt und um den Hals oder als Armband getragen werden! In White wird kurz vor Ende des Jahres 2011 in 30, 50 und 100 ml Flakons erhältlich sein. Der Flakon wurde von Thierry Faucon designt. Die Nase hinter der Komposition ist Raphael Haury.

Reviews

There are no reviews yet.

In White Lulu Castagnette für Frauen

Be the first to review “In White Lulu Castagnette”

Uber Lulu Castagnette