Immortal Beloved Ys-Uzac

4.00 из 5
(2 отзывов)

Immortal Beloved Ys-Uzac für Frauen und Männer

Immortal Beloved Ys-Uzac

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Immortal Beloved Ys-Uzac für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  8qrxFSZfMp Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Immortal Beloved von Ys-Uzac ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Immortal Beloved ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Vincent Micotti. Die Kopfnoten sind Pflaume, Passionsfrucht, Lavendel und Rum; Die Herznoten sind Ambra, Beifuß, schwarzer Pfeffer und Rose; Die Basisnoten sind Immortelle, Ladanharz und Opopanax.

2 reviews for Immortal Beloved Ys-Uzac

  1. :

    5 out of 5

    Zufällig habe ich “Immortal Beloved” an dem Tag getestet, an dem ceb9002 ihren/seinen Kommentar gepostet hat. Da will ich auch gleich meinen – ganz anderen – Eindruck zum Besten geben:
    Am Anfang roch es süßlich, und ich dachte: zuviel Lavendel (für meinen Geschmack) – aber nach ein bis zwei Stunden wurde es rauchig, und zwar zeitweise so sehr, als würde ich neben einem brennenden Laubhaufen stehen. Zum Glück mag ich rauchige Düfte, sonst wäre es wohl nur schwer zu ertragen gewesen, denn der Rauch umhüllte mich für viele Stunden. Für mich ein ganz guter Duft, aber als elegant und damenhaft habe ich ihn ganz und gar nicht empfunden. So unterschiedlich können die Wahrnehmungen sein.

  2. :

    3 out of 5

    Die “unsterbliche Geliebte” (nach Beethovens Liederzyklus) ist auch ein Pflaumenduft gemischt mit Rum. Er ist eleganter und damenhafter als Isvaraya, aber nicht so strahlend wie “Evening edged in Gold”. Für meinen Geschmack zu damenhaft, würde gut zu einer Empfangsdame in einem 5-Sterne-Hotel bei einem abendlichen Empfang passen.

Immortal Beloved Ys-Uzac für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Ys-Uzac