Idillio Acca Kappa

4.00 из 5
(1 отзыв)

Idillio Acca Kappa für Frauen und Männer

Idillio Acca Kappa

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Idillio Acca Kappa für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  Nw9Q9IyuPw Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Idillio von Acca Kappa ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Frauen und Männer. Idillio ist seit 2016 erhältlich. Die Kopfnoten sind Rose und Salbei; Die Herznoten sind Zeder und Sandelholz; Die Basisnoten sind Ambra und Patschuli.

1 review for Idillio Acca Kappa

  1. :

    4 out of 5

    Die hier in Fragrantica (siehe weiter oben) erwähnten Bestandteile dieses Duftes stimmen nicht mit den Herstellerangaben überein.
    Gemäss Hersteller auf Verpackung:
    K: Salbei, Rose, Kamille, Akomox® (was immer das sein möge)
    M: Patschuli, Zedernholz, Sandelholz, amber wood (ob hier wohl der Amerikanische Amberbaum oder der äthiopische Amberstrauch gemeint ist?), Strohblume (immortelle)
    B: Vanille, Ambra, Moschus, Tonkabohne, Leder
    Insgesamt ein sehr warmer, weicher, süsslicher Duft in würziger Begleitung. Ein typischer Winterduft. Ist mir zu süss. Viele der obgenannten Duftnoten kann ich nicht erkennen. Dafür nehme ich Gewürze wahr, die ich in der Beschreibung nicht finde. Kamille, Zedernholz und Salbei drängen sich für mich zu sehr in den Vordergrund. Sandelholz und Patschuli bleiben in der Basis wahrnehmbar.
    Idillio riecht nicht schlecht, aber Ich empfinde es als eine unharmonische Komposition, die nicht für meine Nase gemacht ist.

Idillio Acca Kappa für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Acca Kappa