I Love New York for Her Bond No 9

3.00 из 5
(1 отзыв)

I Love New York for Her Bond No 9

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

I Love New York for Her Bond No 9 für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  pGoKEj5BIc Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Das New Yorker Nischenparfumhaus Bond No. 9 hat eine Duftlinie, die New York, der Energie, des Friedens und der Freiheit der Stadt selbst gewidmet ist, kreiert. I Love New York ist als Kollektion von 15 Düften geplant, die allesamt von IFF komponiert werden. Die ersten 3 Editionen heißen I Love New York for Her, I Love New York for Him und I Love New York for All und sind seit September 2011 erhältlich.

I Love New York for Her kommt in einem rosa Flakon und beinhaltet Noten von Mandarine, Muskat, Baubeermuffin, Rose, rosa Pfingstrose und Patschuli.

I Love New York for Him im blauen Flakon beinhaltet Noten von Grapefruit, Ingwer, Wachholderbeeren und Lavendel.

I Love New York for All im schwarzen Flakon ist ein zitronig-blumiger Duft und eine würzige Gourmandedition in einem. Bergamotte, Maiglöckchen, Pfeffer, Kaffee, Kastanie, Sandelholz und Patschuli machen die Komposition aus.

Alle Flakons der Linie sind mit dem legendären I ♥ NY Logo als 50 und 100 ml EdP erhältlich.

1 review for I Love New York for Her Bond No 9

  1. :

    3 out of 5

    Ui, beginnt der blaubeerig-synthetisch!
    Und trotzdem ist da was drin, was süchtig macht, wie wenn man nach einem Riegel Schokolade nicht aufhören kann, bis die Packung leer ist, schnupperte ich immer wieder am Handgelenk 😉
    Er erinnert mich an den den Geruch von Spielzeugpüppchen, “Mein kleines Pony” mit ihren bunten Mähnen usw.
    An manchen Tagen rieche ich jedoch mehr den Muskat heraus, was den Duft interessanter und weniger süß macht. An diesen Tagen gefällt es mir sehr gut.
    Die Herznote ist romantisch-blumig-süß, Pfingströschen mit Puderzucker bestäubt, sehr mädchenhaft, aber nicht schrill oder stechend süß, der Duft bleibt durchgehend wölkchenweich.
    In der Basis kommt die Vanille und die milchig-zarte Sandelholznote durh, die dezente Lederkomponente bewahrt den Duft davor, allzu lieblich zu geraten. Der Duft passt zu einem coolen, amerikanischen Mädchen, das im casual-Look mit ihren Freundinnen durch die City bummelt und sich in einer Drogerie nochmal aufhübscht, um sich danach mit ihrem neuen Freund in einem trendy Szene- Eiscafé mit bunter Markise zu treffen. Also keine Gourmand-Bombe, der Duft hat trotz süßer Noten eine gewisse Lässigkeit.
    Ein Duft mit Wiedererkennungswert, zwar eine synthetische, sehr “amerikanische” Blaubeere, aber immerhin nervt die Blaubeernote nicht, wie ich es von anderen Parfums mit Früchten her kenne.
    Ein hübscher Duft, der mir mit ETWAS mehr Muskat und EIN BISSCHEN mehr Leder noch besser gefallen hätte.
    Er gefällt mir ganz gut, bisher aber noch kein Kaufkandidat.

I Love New York for Her Bond No 9 für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Bond No 9