I Am Eisenberg

5.00 из 5
(2 отзывов)

I Am Eisenberg für Frauen

I Am Eisenberg

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

I Am Eisenberg für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  Es5N2IRyHN Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

I Am von Eisenberg ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. I Am ist seit 2000’s erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Himbeere, rosa Pfeffer und schwarzer Pfeffer; Die Herznoten sind Magnolie, Rose, Veilchen und Jasmin; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Ambra, Vetiver, Vanille und Benzoeharz.

2 reviews for I Am Eisenberg

  1. :

    5 out of 5

    Nachtrag: “I am” riecht wie “Bryant Park” von Bond No. 9, ist aber wesentlich billiger.

  2. :

    5 out of 5

    Eine echte Enttäuschung!!! Um überhaupt etwas wahrnehmen zu können, musste ich 5x sprühen. Die Haltbarkeit dieses fast nicht wahrnehmbaren Dufts liegt bei so einer Stunde, Silage ist so gut wie nicht vorhanden. Was ich erschnuppern kann, riecht süßlich nach Himbeere. Bloß weg damit in die hinterste Schublade.

I Am Eisenberg für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Eisenberg