Hypnose Senses Lancome

4.50 из 5
(2 отзывов)

Hypnose Senses Lancome für Frauen

Hypnose Senses Lancome

Bewertet mit 4.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Hypnose Senses Lancome für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Hypnose Senses von Lancome ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre-Blumig und ist für Frauen. Hypnose Senses ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christine Nagel. Die Kopfnoten sind Orange, Mandarinorange und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Osmanthus, Rose und weißer Honig; Die Basisnoten sind Französisches Ladanharz, Patschuli, Benzoeharz und Tonkabohne. Hypnose Senses wurde kreiert von Christine Nagel, Nathalie Feisthauer und Ursula Wandel.

2 reviews for Hypnose Senses Lancome

  1. :

    4 out of 5

    Wenn ich nur wüsste, welche Note dieses Parfüm eröffnet und mir ein Schaudern über den Rücken jagt. Ist es das Meer an Patschuli? Es riecht dermaßen bieder, muffig und alt, dass es Überwindung kostet, den Duft nach dem Aufsprühen nicht abzuwaschen. Ich musste dreimal nachlesen, welches die Kopfnoten sind und habe gehofft, irgendwo Orange oder Mandarine zu finden – doch alles was sich auftut ist Patschuli, schwer, düster und aufdringlich. Sofern man den Duft arbeiten lässt, findet man allmählich die Süße des Honigs, jedoch keine Rose. Ohne den Honig wäre dieser Duft nicht auszuhalten, er macht ihn um Welten leichter und milder und man hofft, er würde es schaffen, die bittere Note zu vertreiben und sich mit seiner Sanftheit durchzusetzen. Auf meiner Haut ist es ihm leider nicht gelungen. Der schöne Flakon und die dazugehörige Werbung vermitteln ein ganz anderes Dufterlebnis als das, was man tatsächlich bekommt. Erwartet habe ich einen leichten, weichen, femininen Duft. Vielleicht ist er auch einfach ein Opfer meiner Hautchemie (obwohl bereits der Deckel diesen unangenehmen Geruch verbreitet) und an jemand anderem riecht er besser, aber in meine kleine Sammlung kommt er nicht. Ach schade.

  2. :

    5 out of 5

    Auf meiner Haut startet Hypnose Senses mit einer Ladung aus Patschuli und rosa Pfeffer.
    Nach einer Minute oder zwei hat sich diese Duftwolke soweit gelegt, dass saftige, gelbe und sonnige Noten von Orange und Mandarine in den Vordergrund treten.
    Mandarine, Orange und rosa Pfeffer sind zusammen eine liebenswerte, sanft würzige und erfrischende Kombo, die den Duft ausmacht, bevor der süße Honig aus dem Schatten kommt und Hypnose Senses versüßt.
    Die blumigen Noten und die traumhaften Harze sind sehr schüchtern, während Patschuli die Komposition dominiert.
    Die Patschulinote in Hypnose Senses ist schmutzig, aber gleichermaßen auch leicht.
    Ich kann nur vermuten, dass dieser Effekt durch die insgesamt transparente Dufterfahrung erreicht wird.
    Selbst mit einer Basis von Hypnose Senses Duschgel und Bodylotion sind Duftwolke und Haltbarkeit deutlich unter Durchschnitt. Dies ist sehr schade, denn mein Mann wertet dieses Parfum als einer meiner Top 20.
    Insgesamt ist Hypnose Senses ein modernes Chypre-Parfum, das ich mag.

Hypnose Senses Lancome für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Lancome