Hyperbole Courreges

5.00 из 5
(1 отзыв)

Hyperbole Courreges für Frauen

Hyperbole Courreges

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Hyperbole Courreges für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  j2EjScEF9F Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Hyperbole von Courreges ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Hyperbole ist seit 2016 erhältlich. Hyperbole wurde kreiert von Jean Jacques und Antoine Lie. Die Kopfnoten sind weißer Pfeffer und Bergamotte; Die Herznoten sind Patschuli und Tabak; Die Basisnoten sind Tonkabohne und Vanille.

1 review for Hyperbole Courreges

  1. :

    5 out of 5

    Hyperbole (Hyperbel – als Stilmittel, im Sinne von “Übertreibung”) beginnt für mich sehr marzipanig-tonkasüß, auch mit einer sehr cremig-süßen, aber ebenso zartherben Vanillenote und: viel schwarzem Pfeffer, scharf, würzig. Dazu eine winzige Menge fruchtiger, zartherber Bergamotte.
    Leider leide ich nach zu kräftigen Pfeffernoten erst einmal eine Weile unter “Nasenkollaps” – jedenfalls nehme ich die verbleibenden Noten dann immer etwas gedämpft wahr. Hier erkenne ich noch immer die cremig-süße Mischung aus Tonka und Vanille und einem Hauch eher fruchtiger Bergamotte, dazu aber zunehmend eine warm-balsamische Patschulinote und zartwürzigen, aber auch etwas aromatischen, Pfeifentabak. Die Tabak-Vanille-Mischung erinnert mich etwas – wen wundert’s? – an Tobacco Vanille von Tom Ford. Wobei bei Hyperbole die Süße und Cremigkeit deutlicher ausgeprägt ist.
    Insgesamt würde ich Hyperbole dann als cremig-vanillig-süßen, zartwürzigen, leicht mit Patschuli untermalten und mit Tabak versehenen orientalischen Duft einordnen. Vanillelastig, eher süß und warm. Nicht allzu komplex. Dicht gewebt. Moderate Sillage und Haltbarkeit.

Hyperbole Courreges für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Courreges