Hidden Fantasy Britney Spears

5.00 из 5
(1 отзыв)

Hidden Fantasy Britney Spears für Frauen

Hidden Fantasy Britney Spears

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Hidden Fantasy Britney Spears für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  GI62hqAokN Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Hidden Fantasy von Britney Spears ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Hidden Fantasy ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Rodrigo Flores-Roux. Die Kopfnoten sind Orange, Tangerine, Zitronenverbene und Neroli; Die Herznoten sind Nelke, süße Noten, Lilie und Jasmin; Die Basisnoten sind Vanille, holzige Noten, Sandelholz und Ambra.

1 review for Hidden Fantasy Britney Spears

  1. :

    5 out of 5

    Hidden Fantasy erinnert mich an Weihnachten, weshalb ich ihn im Winter tragen würde. Meiner Meinung nach riecht es nach einer Orangen-Zitronen-Keks-Mischung, die auf einem Teller neben Zimtstangen liegen.
    Nicht mein Favorit, getragen habe ich es auch nur selten. Am Flakon hab ich dennoch sehr gerne gerochen.

Hidden Fantasy Britney Spears für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Britney Spears