Herat Coquillete

5.00 из 5
(1 отзыв)

Herat Coquillete für Frauen und Männer

Herat Coquillete

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Herat Coquillete für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  14FmQGDTnj Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Herat von Coquillete ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Herat ist seit 2012 erhältlich. Herat wurde kreiert von Elise Juarros und Rosa Vaia. Die Kopfnoten sind Tabak, Jasmin und Ylang-Ylang; Die Herznoten sind Ambra, Hanf, Myrrhe, Ladanharz und Weihrauch; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Vetiver, Tabak und Ambergris.

1 review for Herat Coquillete

  1. :

    5 out of 5

    Herat startet mit Cannabis und einer seltsam süßen Säuerlichkeit. Das Süße dürfte vom Cannabis und Ylang-Ylang stammen, woher die säuerliche, etwas abgestandene Note herrührt, weiß ich nicht.
    Es dauert eine gewisse Zeit, bis sich erdige, rauchige und leicht würzige Akzente durch die Süße kämpfen. Tabak, Weihrauch und Myrrhe treten nach ca. einer halben Stunde deutlicher hervor, auch etwas leicht Holziges erschnuppere ich. Und noch etwas später im Drydown gesellen sich kühles, erdiges Vetiver und Eichenmoos dazu. Alles zusammen bremst die stickige Süße zumindest ein bisschen ein, aber sie ist noch immer im Hintergrund vorhanden und bleibt auch bis zum Schluss.
    Für den restlichen Duftverlauf zeigt sich Herat als noch immer süßer, aber immerhin erträglich süßer, orientalischer Duft mit süßlich-krautigem Haschisch in der Hauptrolle, begleitet von leicht rauchigen und holzigen Akzenten.
    Zusammengefasst riecht Herat für mich wie ein ungelüftetes Zimmer nach einer Haschischparty. Warm, schwül und nach abgestandener süß-rauchiger Luft.

Herat Coquillete für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Coquillete