Heliotrope Blanc Oriza L. Legrand

3.00 из 5
(1 отзыв)

Heliotrope Blanc Oriza L. Legrand für Männer

Heliotrope Blanc Oriza L. Legrand

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Heliotrope Blanc Oriza L. Legrand für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  r7aPSJj5F6 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Heliotrope Blanc von Oriza L. Legrand ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Männer. Heliotrope Blanc ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orangenblüte, Heliotrop und Veilchenblatt; Die Herznoten sind Mandel, Heliotrop, Mimose und Iris; Die Basisnoten sind Moschus, Heliotrop, Reis, Benzoeharz und Tonkabohne.

1 review for Heliotrope Blanc Oriza L. Legrand

  1. :

    3 out of 5

    Vanillig-mandeliger (marzipaniger) Heliotrop, wirklich ziemlich süß, noch einmal untermalt mit Tonkabohne und süßlichem, zart zitrisch anmutendem Benzoe-Harz. Unterfüttert ist diese süß-marzipanige Note mit Massen an Puder: Einerseits moderat sauberer Moschus, andererseits Veilchenblatt und ebenso zartblumige Iris, dazu noch eine klassische Reispudernote und eine fröhlich-sonnige Mimose, sehr üppig, man kann sich richtig vorstellen, wie der Blütenstaub durch die Gegend fliegt. Und damit wäre der Haupteindruck dieses Duftes für mich auch zusammengefasst: Marzipanig-süßer Heliotrop und puderig-fröhliche, sommerliche Mimose.
    Nicht extrem komplex, aber man bemerkt schon, dass der Duft aus mehr als nur einer Heliotrop- und einer Mimosen-Note besteht, man kann die diversen unterstützenden Noten schon herausriechen. Alle wirken sehr hochwertig und perfekt aufeinander abgestimmt. Insgesamt finde ich den Duft persönlich aber schon ein wenig zu süß; ja, die Puderigkeit ist schön, die Mimose finde ich richtig toll, aber insgesamt wäre mir der Duft schon angenehmer, wenn da noch etwas Ausgleichendes, vielleicht Kühleres, oder zumindest nicht ganz so Süßes, mit in der Rezeptur wäre. Aber das ist ja auch immer Geschmackssache. Auf jeden Fall ist Heliotrope Blanc ein sehr gut gemachter, qualitativ vorbildlicher Duft. Sillage und Haltbarkeit sind leicht überdurchschnittlich.

Heliotrope Blanc Oriza L. Legrand für Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Oriza L. Legrand