Hanae Mori Hanae Mori

3.00 из 5
(1 отзыв)

Hanae Mori Hanae Mori für Frauen

Hanae Mori Hanae Mori

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Hanae Mori Hanae Mori für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Hanae Mori von Hanae Mori ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Hanae Mori ist seit 1996 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bernard Ellena. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Erdbeere, Brombeere und Blaubeere; Die Herznoten sind Jasmin, Ylang-Ylang, Rose und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Virginiazeder, brasilianisches Rosenholz und Mandelbaum.

1 review for Hanae Mori Hanae Mori

  1. :

    3 out of 5

    Hmmm, lecker! Für mich ist HM ein orientale fruchtige gourmande Duft. Es ist tatsächliche sehr süss und fruchtige, aber nicht klebrige süss oder künstliche fruchtige wie viele Mainstream Früchtcocktails… Es beginnt mit einer Mischung aus reifen Beeren, ich nehme Himbeere und Erdbeere wahr. In dem Herz, gibt es appetitliche Noten von Karamell, Pralinen und Vanille. Eine scheue Pfingstrose zeigt sich auch, aber sehr diskret, in perfekten Einklang mit dem Patschuli. In dem Basis rieche ich noch brasilianischen Rosenholz und Vanille. Sillage und die Haltbarkeit sind ziemlich gute für das EdT.
    Für mich ist dieses Parfum ein sehr empfehlenswerte erwachsene Gourmand.

Hanae Mori Hanae Mori für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Hanae Mori