Halston Sheer Halston

3.00 из 5
(1 отзыв)

Halston Sheer Halston

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Halston Sheer Halston für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  5NoGya6VD8 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Halston Sheer von Halston ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Halston Sheer ist seit 1998 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Apfelblüte, Sandelholz, Flieder, Birne und Moschus.

1 review for Halston Sheer Halston

  1. :

    3 out of 5

    Wegen des Namens hatte ich eigentlich eine leichtere, abgeschwächte Version von HALSTON erwartet, aber tatsächlich ist es ein ganz anderes Parfüm, das auch einen eigenen Namen verdient hätte. Aber was wäre dann mit der HALSTON-Reihe und der Flasche? Man hätte sich ja dazu Gedanken machen müssen…
    HALSTON SHEER hat nicht sehr viele Noten und es ist auch kein komplizierter Duft. Jetzt im heißen Juliwetter waren es vor allem Birne und Apfelblüte, die ich lange riechen konnte. Bei der Birne handelt es sich m.M. nach nicht um eine europäische Sorte, sondern um die japanische Nashi-Birne, die – wenn reif – sehr saftig ist und wässerig-süß schmeckt, gekühlt sehr erfrischend. Jedenfalls riecht die Birnennote für mich genau so. Sandelholz und Moschus konnte ich dieses Mal nicht entdecken, wennn, dann runden sie die fruchtigen Noten in der Basis ab und geben ihnen längere Haltbarkeit.
    Alles in allem ein guter Sommerduft, der für viele Gelegenheiten geeignet ist, nicht zu süß und sogar für Leute, die nicht unbedingt blumig-fruchtige Parfüms mögen.

Halston Sheer Halston für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Halston