Habit Rouge Eau de Cologne Guerlain

5.00 из 5
(1 отзыв)

Habit Rouge Eau de Cologne Guerlain für Männer

Habit Rouge Eau de Cologne Guerlain

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Habit Rouge Eau de Cologne Guerlain für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Habit Rouge Eau de Cologne von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Habit Rouge Eau de Cologne ist seit 1965 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Paul Guerlain. Die Kopfnoten sind Orange, Basilikum, Bergamotte, Palisanderholz, Zitrone, Limette und Tangerine; Die Herznoten sind Nelke, Sandelholz, Patschuli, Zimt, Jasmin, weiße Zeder und Rose; Die Basisnoten sind Ladanharz, Ambra, Benzoeharz, Leder, Eichenmoos und Vanille.

1 review for Habit Rouge Eau de Cologne Guerlain

  1. :

    5 out of 5

    Die kurze Kopfnote empfinde ich als ein Durcheinander von Gewürzen, Kräutern und Blumen. Ich kann nicht erkennen, in welche Richtung es gehen soll. Erst nachdem sich die Mittelnote etabliert hat, kann ich mich orientieren.
    Eine für mich übermässig dominierende, puderige Süsse legt sich als grosser, orientalischer Teppich aus. Darauf nehmen in der Reihenfolge Platz: weisse Blüten, Blumen, Vanille, einige Gewürze vermischt mit kratzigen Harzen oder trockenem Eichenmoos. Holznoten und Zitrusfrüchte sind kaum erkennbar. Die lange Mittelnote schwächt sich zur Basis ziemlich gleichmässig ab, auch die dominierende Süsse. Der Duft wird sanfter, angenehmer und irgendwie geordneter. Trotzdem kann ich mich mit diesem Duft weder anfreunden, noch abfinden. In meiner Wahrnehmung ist dieses „Rote Kleid“ (=“Habit Rouge“) ein eindeutiger, blumig-orientalischer Frauenduft. Ich würde es nicht einmal als unisex einstufen. Niemals hätte ich erraten können, dass das als ein Männerduft angepriesen wird.

Habit Rouge Eau de Cologne Guerlain für Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Guerlain