H2O Tous

4.00 из 5
(2 отзывов)

H2O Tous für Frauen

H2O Tous

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

H2O Tous für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  6U4KAgvQ6Z Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

H2O von Tous ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. H2O ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sonia Constant. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen und Lavendel; Die Herznoten sind Rose und Jasmin; Die Basisnoten sind Virginiazeder, Sandelholz und Ambra.

2 reviews for H2O Tous

  1. :

    3 out of 5

    Ich hatte die Chance Tous H2O zu testen und habe dieses EDT sofort als aquatisch und sommerlich wahrgenommen.
    Von den Duftnoten kann ich keine einzelne identifizieren, hätte sogar auf ganz andere Noten getippt.
    Auf mich wirkt Tous H2O aber überhaupt nicht kühl und erfrischend, es erinnert mich eher an von Sonne gewärmtes Südsee-Meerwasser und eignet sich meiner Meinung nach daher weniger für heiße Tage, sondern mehr für die nicht ganz so warmen und sonnigen Tage, an denen man sich den Sommer umso mehr herbeiwünscht.
    Quasi ein Urlaubsverlängerer in der Flasche. 🙂
    Die Haltbarkeit auf der Haut hat mich beeindruckt – 3 Sprays H2O hielten problemlos 8 Stunden auf meinem Handrücken und haben mehrere Handwäschen überstanden.
    Die Duftausstrahlung ist sehr angenehm – wer einem nahe kommt hat auch etwas von H2O, aber niemand wird aus mehreren Metern Entfernung belästigt.
    Insgesamt unspektakulär, aber sehr tragbar im Alltag.

  2. :

    5 out of 5

    Also dieser Duft ist eine kleine Wolke. Sehr schön bei strahlenden, warmen Wetter.
    Sanfte Kühle, wie frisches Wasser. Es gibt von Avene so einen Thermal Spray, den man sich zur Befeuchtung ins Gesicht sprühen kann. So ein Effekt hat dieses Düftchen auf mich.
    Die Komponenten sind nicht groß erwähnenswert. Tatsächlich mag ich Lavendel mit einem Schuß Zitrus sehr gerne. Aber diese, zunächst so klar zu identifizierenden Bestandteile, verklingen schnell und es wird eine sauberer Geruch wie frisch gewaschene Baumwolle mit einen guten Weichspüler.
    Wer gepflegt, frisch und clean duften möchte ist mit diesen Parfum gut bedient.
    Die Parfumverkäuferin bei der ich diesen Duft testete, berichtete mir eine verworrene Geschichte über ein ökologisches Konzept der Hauses Tous, irgendwas mit Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Hmmmm, naja. Flakon sieht auf dem Bild oben wertiger aus, als er sich in der Haptik anfühlt. Trotzdem ganz schön.
    Fazit:
    Ein netter, sauber Duft, der nicht groß auffällt. Angenehm, unsexy.

H2O Tous für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Tous