Gutenberg Woman Gutenberg Parfums

5.00 из 5
(1 отзыв)

Gutenberg Woman Gutenberg Parfums

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Gutenberg Woman Gutenberg Parfums für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  W8UU7pluGN Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Gutenberg Woman von Gutenberg Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Safran, Muskat und Kümmel; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli und Vanille.

1 review for Gutenberg Woman Gutenberg Parfums

  1. :

    5 out of 5

    Ein Nischenparfüm, entstanden im Jahr 2000 aus einem Projekt zum 600. Geburtstag Johannes Gutenbergs; eine Zusammenarbeit zwischen Heike Ackermann aus Mainz und einer Parfümerie in Grasse.
    Es ist ein süß-würziger, orientalischer Duft mit typischem Duftverlauf. Er startet sehr kräftig mit gepfefferten Früchten und Zitrusnoten, würzig geht’s weiter mit Muskat, Kümmel und einer Prise Saffran. Das alles wird abgerundet und weicher gemacht durch einen Hauch Vanille und viel Sandelholz.
    Ein sehr “lebendiger” Duft, der Energie ausstrahlt.
    Die nächsten Stunden wird er nur langsam weicher und süßer.
    Er haftet unglaublich gut auf der Haut. Es kann schon bis zu 8 Stunden dauern, bis der Duft sein letztes Stadium erreicht, das dann eher süßlich und Patchouli-lastig ist.
    Ich hab fast eine Flasche durch und mich am Ende doch etwas satt gerochen an ihm. Aber für den nächsten Herbst/Winter vielleicht doch wieder ein Kaufkandidat? Hmmm, könnte schon sein…..

Gutenberg Woman Gutenberg Parfums für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Gutenberg Parfums