Gucci Rush 2 Gucci

4.00 из 5
(2 отзывов)

Gucci Rush 2 Gucci für Frauen

Gucci Rush 2 Gucci

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Gucci Rush 2 Gucci für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  cIe7Z6HvTQ Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Gucci Rush 2 von Gucci ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Gucci Rush 2 ist seit 2001 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Almairac. Die Kopfnoten sind Freesie, Maiglöckchen und Rose; Die Herznoten sind Lilie, Gardenie, Palme und Narzisse; Die Basisnoten sind schwarze Johannisbeere, Moschus und Eichenmoos.

2 reviews for Gucci Rush 2 Gucci

  1. :

    4 out of 5

    Rush hour…
    Der Duft ist dezent, beinahe unterschwellig stets vorhanden, fällt aber nicht „mal eben im Vorbeigehen“ auf. Die andere Seite des Duftes ist die sanfte Verspieltheit, die die zahlreichen blumig-süßlichen Duftkomponenten beifügen. Nun zu den Komponenten…
    Rosen und Narzissen werden oftmals in einem Atemzug genannt, ab und zu gerne kombiniert. Dies genau passiert bei dieser Duftkreation. Die Narzissenblüte fängt den nach doch recht leichten Rosenduft im Fallen auf und bedenkt ihn mit einer dezenten, aber fundierten Basis: die Kreation hat nun eine sanfte, aber nötige Schwere.
    Um alles noch perfekter zu machen, entschied man sich ferner für die Moschuskomponente, die in der richtigen Anwendung einen Duft zum ultimativen Aphrodisiakum befördern kann. Der Duft hat durch Komponenten wie Moschus, Hölzer (Palme)und Waldmoos, die hier Hand-in-Hand greifen, nun einen formvollendeten Fond, ist verspielt und doch etwas warmherzig-ernst zugleich…Bei vielen Düften schnell flüchtig – wie auch hier – jedoch nie zu unterschätzen ist eine gute und wohldefinierte Kopfnote – schließlich macht sie den ersten Eindruck aus! Vor allem die zarte, blumig-süße Freesien-Komponente sowie das sanfte Maiglöckchen schicken eine verspielte und offenherzige Botschaft voraus…
    Der Duft verleiht meiner Sicht nach einer Frau den gewissen eleganten, frisch-fröhlichen Touch auf eine Weise, wie sie sowohl im Alltag als auch bei besonderen Anlässen ankommt. Daher würde ich keine explizite Empfehlung „nur für den Abend“ oder „nur für Parties“ geben – er passt eigentlich immer.
    Jedoch schränke ich die Fähigkeiten des Dufts bei langen Abenden in Clubs ein, denn in Rauch und stetiger Wärme verfliegt er dann doch nach wenigen Stunden…Jahreszeitlich braucht „Rush 2“ nicht eingeschränkt zu werden, jedoch sollte die Haut stets frisch gewaschen sein, wenn man den Duft aufträgt.

  2. :

    4 out of 5

    blumige düfte finde ich generell nicht so berauschend, aber dieser konnte mein herz gewinnen. ich habe immer eine flasche in meiner sammlung. meiner meinung nach einer der besten blumigen düfte. er hält den ganzen tag und riecht sehr angenehm. vor allen dingen bekomme ich von ihm keine kopfschmerzen, wie es leider bei den meisten blumigen düften der fall ist.

Gucci Rush 2 Gucci für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Gucci