Gucci pour Homme (2003) Gucci

3.50 из 5
(2 отзывов)

Gucci pour Homme (2003) Gucci für Männer

Gucci pour Homme (2003) Gucci

Bewertet mit 3.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Gucci pour Homme (2003) Gucci für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Gucci pour Homme (2003) von Gucci ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Gucci pour Homme (2003) ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Almairac. Die Kopfnoten sind Beifuß, Ingwer, Papyrus, Lavendel, Basilikum, Pomeranze, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Nelke, , Patschuli, rosa Pfeffer, Sandelholz, Iriswurzel, Jasmin, Zeder und Geranie; Die Basisnoten sind Ladanharz, Leder, Tonkabohne, Ambra, Moschus, Eichenmoos, Vanille, Weihrauch, Salbei und Vetiver.

2 reviews for Gucci pour Homme (2003) Gucci

  1. :

    4 out of 5

    Nach langem Suchen habe ich ein Parfum gefunden dass (wie ich finde) fast identisch ist:
    RITUALS – Sultan de Muscat
    Hoffe ich konnte jemanden helfen, der genauso seit Jahren nach einer alternative ist.

  2. :

    3 out of 5

    Der schönste Duft von Gucci!!!……..SCHADE das es ihn nicht mehr gibt…..wenn ich wählen könnte,sollte dieser wieder in sämtlichen Regalen zur Verfügung stehen!!!

Gucci pour Homme (2003) Gucci für Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Gucci