Grigioperla Nero La Perla

Grigioperla Nero La Perla für Männer

Grigioperla Nero La Perla

Grigioperla Nero La Perla für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  4NDGS8smcx Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Grigioperla ist der Name der Duftkollektion, die La Perla für Herren kreiert hat. Grigioperla Nero für Herren kam Ende 2011 in die Geschäfte. Die Kollektion umfasst eine Unterwäschelinie, die auf “den Mann, der Comfort, Stil, Einfachheit und Eleganz zu schätzen weiß”, abzielt.

Der Duft akzentiert den Stil des Hauses und den dynamischen Mann, der Einfachheit und Eleganz bevorzugt. Grigioperla Nero ist für Tag und Nacht geeignet und unterstreicht die Stärke und die Sinnlichkeit eines Mannes gleichermaßen. Die Komposition öffnet mit erfrischenden Noten von Grapefruit und Ingwer.

Das Herz des Duftes wird von Noten von Basilikum und Beifuß dominiert um die Männlichkeit seines Trägers zu unterstreichen. Lebhafte und holzige Noten von Vetiver und Patschuli bilden die Basis des EdT. Insgesamt lässt sich die Komposition als zitrisch-holzig beschreiben.

Der Flakon wurde mit einfachen und doch eleganten Merkmalen gestaltet. Er ist leicht kurvig, grau und aus Glas. Beide Seiten des Flakons verfügen über horizontale Linien, die dem Flakon einen robusteren Look verleihen. Das gleiche Motiv setzt sich beim Deckel fort. Der Duft ist als 50 und 100 ml EDT erhältlich. Grigioperla Nero ist seit 2012 erhältlich.

Reviews

There are no reviews yet.

Grigioperla Nero La Perla für Männer

Be the first to review “Grigioperla Nero La Perla”

Uber La Perla