Gold Lily Shanghai Tang

3.00 из 5
(1 отзыв)

Gold Lily Shanghai Tang für Frauen

Gold Lily Shanghai Tang

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Gold Lily Shanghai Tang für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  767GkgSdgt Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Gold Lily von Shanghai Tang ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Gold Lily ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Carlos Benaim. Das Parfum beinhaltet Lilie und Moschus.

1 review for Gold Lily Shanghai Tang

  1. :

    3 out of 5

    Da ist eindeutig mehr am Start als „nur“ Lilie und Moschus.
    Der Auftakt liefert eine weiße Liliennote in mäßig grün-krautiger und grasiger Umgebung, die nach frisch-krautigem Patchouli und eventuell sogar nach einem Hauch grasig-herbem Vetiver riecht. Diese grüne Umgebung bleibt während des gesamten Verlaufs erhalten, auch wenn sie nach ein paar Stunden schwächer wird und sich mehr in den Hintergrund zurückzieht.
    Tonangebend sind Weißblüher. Die Lilie ist zwar sicher dabei, aber ich glaube, mehr Jasmin und Geranie zu riechen. Kann mich natürlich täuschen, denn der Duft liefert eine leicht synthetische, homogene, weiße Blütigkeit, die aber für meine Nase nur aus einem Mix mehrerer Weißblüher entstehen kann.
    Mit dem Moschus entsteht schließlich ein sehr helles und sauberes Cremeweiß (immer in Verbindung mit den grünlichen Begleitnoten).
    Hier wurde definitiv chemisch nachgeholfen. Einerseits wirkt der Kern des Duftes strahlend weiß, mit einer Art Waschmittel-Moschus, der die Blumen in reinem Weiß strahlen lässt, andererseits finde ich hier auch weicheren und wärmeren Moschus, der diese -ansonsten beinah grell wirkende- Weißheit, sanft und cremig abfängt.
    Ein Sauberduft mit nur mäßiger Süße, mit viel Cremeweiß und grüner Einfassung.

Gold Lily Shanghai Tang für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Shanghai Tang