Gold Fresh Couture Moschino

3.50 из 5
(2 отзывов)

Gold Fresh Couture Moschino für Frauen

Gold Fresh Couture Moschino

Bewertet mit 3.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Gold Fresh Couture Moschino für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Gold Fresh Couture von Moschino ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Gold Fresh Couture ist seit 2017 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Mandarinorange, Birne, weißer Pfirsich, Mango und Rhabarberblatt; Die Herznoten sind Jasmin, Maiglöckchen und Orchidee; Die Basisnoten sind Patschuli, Akigalawood, Sandelholz, Vanille und Moschus.

2 reviews for Gold Fresh Couture Moschino

  1. :

    4 out of 5

    Riecht wie Nougatschokolade, die man mit Fruchtmark gefüllt hat oder wie ein Besuch in einem Eissalon. Ich mag den Duft. Er ist sehr süß, da ist viel leckere Vanillecreme über einem Fruchtsalat aufgehäuft worden. Ich rieche saftige, in dicke Scheiben geschnittene Mango, reife Birnenspalten und eine saftige Pfirsichhälfte.
    Und trotzdem ist da eine saure Note, die den Duft interessant macht und trotz der Vanillesüße auch frisch. Die Schokolade kommt erst später dazu und sie ist richtig lecker. Da ist der Duft aber schon nahe an der Haut, was ziemlich schnell geht auf meiner Duftfresserhaut.
    Zuviel an allem kann ich in meinem Fall also nicht behaupten, ich bin aber auch ein Schleckermäulchen. Sehr viel von allem trifft aber sicher zu. 😉

  2. :

    3 out of 5

    Nachdem ich eine Probe bekommen habe das Testergebnis:
    Wie ein supersüßer Fruchtcocktail.
    Leider zuviel Vanille und süße Blumen. Irgendwie zuviel von Allem. Die Verpackung versucht ja zu warnen, aber ich bin halt zu neugierig 😉
    Event. Etwas für extreme Naschmäuler.

Gold Fresh Couture Moschino für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Moschino