Goddess of Love & Perfume 4160 Tuesdays

5.00 из 5
(1 отзыв)

Goddess of Love & Perfume 4160 Tuesdays

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Goddess of Love & Perfume 4160 Tuesdays für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Goddess of Love & Perfume von 4160 Tuesdays ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Goddess of Love & Perfume ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sarah McCartney. Das Parfum beinhaltet Pflaume, Pfirsich, wilde Erdbeere, schwarze Johannisbeere, Himbeere, Grapefruit, Yuzu, Eichenmoos, Opopanax, Bergamotte, Patschuli, Rose, Jasmin, Maiglöckchen, Vanille und Moschus.

1 review for Goddess of Love & Perfume 4160 Tuesdays

  1. :

    5 out of 5

    Die „Goddess of Love & Perfume“ beginnt als süß-fruchtiger, sehr warmer und cremiger Duft, wandelt sich im Mittelteil zu einem fruchtigen Chypre, der neben den süßeren Früchten vor allem eine frisch-zitrische Kombination aus Grapefruit und Yuzu mit leicht krautig-grünem Patchouli in den Vordergrund stellt, und endet schließlich als luftiger, leicht grün-krautiger, moosiger und sehr heller Fruchtduft.
    Zu Beginn gibt’s hier die kleinen, aromatischen Walderdbeeren, fast so schön wie in natura, zu denen sich innerhalb der ersten Minuten eine sehr frische Grapefruit und eine mild-fruchtige Yuzu gesellen. Das Ganze serviert auf einer warmen Moschuscreme, die so sämig wie Süßrahm und auch einen Hauch süß-karamellig wirkt. Muss wohl leicht schokoladiges Opoponax sein, das hier als fast transparente, karamellig süße Glasur über die Erdbeer-Frucht-Creme-Torte gegossen wurde.
    Langsam und fast unmerklich entwickelt sich der süße Fruchtduft blumiger. Eine warme, saubere und nicht zu süße Rose mischt mit, ein kühleres Maiglöckchen steuert seinen lieblichen Duft bei, bis der Duft schließlich eine homogene Mischung aus sahniger Creme, mäßig süßen Früchten und eleganten Blumen darstellt.
    Bergamotte, Yuzu, ein Tropfen Johannisbeere und die Grapefruit bilden das frische Gegengewicht mit einer zitrischen, manchmal säuerlich-frischen Brise. Mein Duftbild zeigt mir ein Stillleben aus knackig frischen, gerade frisch gepflückten, intensiv duftenden Früchten und Beeren, einen Strauß Rosen und eine Schüssel dicker Sahne, ganz leicht mit karamelligem und fluffig vanilligem Aroma verfeinert.
    Nach und nach verliert sich der mollig satte, sahnige Cremecharakter. Nach 2-3 Stunden übernehmen Yuzu und Grapefruit die Hauptrolle, flankiert von grüneren und leicht krautigen, ab und zu auch herber wirkenden Tönen. In diesem Stadium rieche ich einen (noch) cremigen, hellen Fruchtduft, der sich als Chypre verkleidet hat. Und so bleibt der Duft auch die nächsten Stunden. Am ehesten vergleichbar mit mild-grünem Patchouli-Pesto, in das- ebenfalls milde- Zitrusfrüchte und ein Hauch süß-säuerlicher Beeren eingearbeitet wurde.
    Es ist ein freundlicher Duft, anfangs dick und weich cremig und süß, später weniger süß, kühler und dafür mild-krautig, mit einer sehr hellen Fruchtigkeit und einem grünen, manchmal leicht herben Unterton, der dem Duft Tiefe und eine Art „Capri-Kräuterfeeling“ verleiht.
    Vielleicht ein schöner Sommerduft für alle Liebhaber intensiver Frucht- und Beerennnoten, für mich leider nicht.
    Nach ca. 15 getesteten Düften von 4160Tuesdays ist das bisher der erste, der mir zu plakativ und zu anstrengend ist. Die anfänglich milde, cremige Fruchtigkeit wird mir nach einiger Tragedauer einfach zu hell und zu penetrant. Mein Eindruck ist der einer Grapefruit, einer Yuzu (und anderer Früchte), die von einem 1000 Watt Scheinwerfer beschienen werden. Für meinen persönlichen Geschmack zu grell und zu aufdringlich, und diese beinahe gleißend helle Fruchtigkeit fängt mich nach spätestens 2 Stunden gewaltig zu nerven an.

Goddess of Love & Perfume 4160 Tuesdays für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber 4160 Tuesdays