Glowing Jennifer Lopez

Glowing Jennifer Lopez für Frauen

Glowing Jennifer Lopez

Glowing Jennifer Lopez für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Jennifer Lopez hat im Februar 2012 einen weiteren Duft vorgestellt. Glowing stößt zur umfangreichen Kollektion der Sängerin und Schauspielerin als Frühlinsduft dazu. Mit dem Namen wird das Thema ihres ersten Duftes, Glow aus 2002 aufgegriffen. Glowing ist als Homage an Glow komponiert worden.

Glowing ist ein unheimlich reiner Duft. Genau, wie er zu mir passt. Ich mag seifige, saubere Düfte. Glowing ist ein sehr holziger Duft. Er ist nicht genau das, was ich vor 10 Jahren kreierte, sondern die Weiterentwicklung daraus. In seiner Essenz ist der Duft immernoch natürlich, erdig, rein und echt, jedoch von einer anderen Seite betrachtet. Die holzige Seite, die ich gern als New-Yorky beschreibe; dunkler und sexier,” sagte Jennifer Lopez im Gespräch mit wwd.

Die blumig-ambrierte Komposition wurde von Calice Becker und Caroline Sabas von Givaudan kreiert. Die Kopfnoten sind frisch und duften nach Bergamotte, Mandarine und Zypresse. Akkorde von Orangenblüte, Maiglöckchen, Kassiablüte und Veilchen machen das Herz des Duftes aus. Die Basis wurde aus Noten von Sandelholz, Patschuli, Vetiver, Moschus, Ambra und Vanille komponiert.

Solve Sundsbø machte die Fotos zur Kampagne. Der Duft ist als 30, 50 und 75 ml Eau de Parfum mit passender 200 ml Bodylotion erhältlich. Ein besonderer Einfall: Flakon und Sprühkopf sind nach dem Sprühen für 15 Sekunden erleuchtet.

Reviews

There are no reviews yet.

Glowing Jennifer Lopez für Frauen

Be the first to review “Glowing Jennifer Lopez”

Uber Jennifer Lopez