Glow after Dark Jennifer Lopez

4.00 из 5
(1 отзыв)

Glow after Dark Jennifer Lopez für Frauen

Glow after Dark Jennifer Lopez

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Glow after Dark Jennifer Lopez für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Glow after Dark von Jennifer Lopez ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Glow after Dark ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Gabriela Chelariu. Die Kopfnoten sind Passionsfrucht, Mandarinorange und gelbe Kirsche; Die Herznoten sind Pfingstrose, Orangenblüte, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli, helle Hölzer und Eichenmoos.

1 review for Glow after Dark Jennifer Lopez

  1. :

    4 out of 5

    Eigentlich bin ich ein großer Fan der JLo Düfte. Miami Glow mag ich am liebsten …
    Eigentlich liess mich die Pyramide des Glow After Dark ebenfalls nur Gutes erhoffen …
    Doch meine Nase wurde schwer enttäuscht …
    Ich habe lange überlegt, wie man diesen grässlichen Auftakt in Worte fassen könnte …
    Und dann fiel mir die perfekte Beschreibung ein : der Auftakt löste durchaus positive Gefühle ( Erinnerungen an meine Kindheit ) aus … Allerdings sind es die Erinnerungen an die abgestandene, Sonnen-erwärmte ( Dosen-) Früchte-Bowle zum jährlichen Sommerfest im Garten meiner Tante – in der gegen Abend schon 30 Wespen ertrunken waren …
    Wäääääh ! Vergorenes Obst … Minutenlang …
    Wenn man das überstanden hat, folgt ein netter gefälliger ( aber belangloser ) pudriger Einheitsduft … Ohne Raffinesse oder sonstigen Wow-Effekt …
    Also, das war wohl nix Frau Lopez …
    Da bleib ich doch lieber bei meinem heissgeliebten Miami Glow ( solange man ihn noch bekommt ).

Glow after Dark Jennifer Lopez für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Jennifer Lopez