Girl Pharrell Williams

4.00 из 5
(2 отзывов)

Girl Pharrell Williams für Frauen und Männer

Girl Pharrell Williams

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Girl Pharrell Williams für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  BRa4ZbcyLp Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Girl von Pharrell Williams ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Frauen und Männer. Girl ist seit 2014 erhältlich. Girl wurde kreiert von Christian Astuguevieille und Antoine Lie. Die Kopfnoten sind Neroli, Lavendel und weißer Pfeffer; Die Herznoten sind Iris, Veilchen und Styrax; Die Basisnoten sind Vetiver, Sandelholz, Zeder und Patschuli.

2 reviews for Girl Pharrell Williams

  1. :

    5 out of 5

    Das ist mein letzer Blindkauf und dazu mein erster Comme des Garçons Duft. Pharrell ist ein multidimensionaler Artist und ich gehöre seit Jahren zu seinen treuesten Fans. Im Prinzip interessiere ich mich für Promi-Düfte nicht. Eigentlich habe ich in Fragrantica davon erfahren, dass Pharrell einen Duft in Zusammenarbeit mit Comme des Garçons lanciert hat…und nur 2 Jahre später wurde das Parfum schon eingestellt. Hmm… “Parfümerie sollte nicht “zu schön” sein“ sagt Christian Astuguevieille, Artistic Director für Comme des Garçons. „Zu schön ist besorgniserregend“. Was sollte ich erwarten? Sowieso ist alles Geschmackssache. CdG, versprechende Duftnoten, schöner Flakon, Pharrell, keine Testmöglichkeit: Bestellt.
    Ich muss sagen: deffinitiv ein Herrenduft.
    Am Anfang sind Zeder und beissender Pfeffer am deutlichsten herauszuriechen. Neroli und Lavendel sind auch dabei. Vetiver und Veilchen bleiben im Hintergrund. In einer Weile spürt man auch schön-bitter-erdiges Patchouli. Der Duft ist langanhaltend und bleibt frisch und spritzig wie am Anfang. Im Großen und Ganzen sind die edlen Noten alle da, aber das Resultat lässt mich mit vermischten Gefühlen. Girl erinnert an einen heißen Sommertag am Strand – schwitzige Körper und zu viel Antitranspirant- genau wie in einem meiner Lieblings-Songs von Pharrell – Beautiful… Ist das die von CdG gesuchte Provokation?
    Ich werde den Duft auch im Winter testen… wer weiß…

  2. :

    3 out of 5

    Ich bin gegenüber von (Möchtegern)-Promis lancierten Düften fast immer skeptisch und war auch Comme des Garcons neuen Duft, der von Pharrell Willims begleitet wurde, kritisch eingestellt. Da aber ebenfalls von CdG in Mitarbeit (oder was auch immer) von Promidame Daphne Guinness mein absoluter Lieblingsduft “Daphne” entstanden ist (leider nur in limitierte Auflage, möge er mir niemals ausgehen), habe ich GIRL dann doch getestet. Und was soll ich sagen: GIRL ist ein angenehmer Lavendel-Iris-Duft, nicht herrausragend (so wie etwas Causse Mejean- meine neuer Lavendellieblingsduft), aber durchaus angenehm zu tragen.

Girl Pharrell Williams für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Pharrell Williams