Giordani Gold Oriflame

5.00 из 5
(1 отзыв)

Giordani Gold Oriflame für Frauen

Giordani Gold Oriflame

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Giordani Gold Oriflame für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  lqZTwdK1cD Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Giordani Gold von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Giordani Gold ist seit 2002 erhältlich. Giordani Gold wurde kreiert von Nathalie Feisthauer und Bernard Ellena. Die Kopfnoten sind weiße Blüten, Mandarinorange, Zitronenblüte und Orangenblüte; Die Herznoten sind Jasmin, Tuberose und Lilie; Die Basisnoten sind Zypresse, Patschuli, weißer Moschus und Moos.

1 review for Giordani Gold Oriflame

  1. :

    5 out of 5

    Danke liebe Janine für dieses Pröbchen.
    Wenn ich Giordani Gold teste, muss ich immer spontan an Chanel denken. Eventuell gibt es einen Duft von Chanel, der Ähnlichkeit mit Giordani Gold hat, leider weis ich im Moment nicht, welcher Duft es ist.
    Giordani ist für mich ein sehr opulenter, weiblicher und erwachsener Blumenduft.
    Kurz nach dem Auftragen wirken die weißen Blüten-Noten leicht stechend/scharf, das vergeht aber nach einigen Sekunden und dann würde ich den Duft als sehr süß und seifig bezeichnen.
    Im Verlauf werden die süßen Blumen-Noten aber cremiger und weicher, die Süße bleibt bis zum Schluss.
    Ich kann kaum glauben, dass Giordani Gold nur aus so wenig Noten bestehen soll, denn ich finde den Duft wesentlich komplexer.
    Zypresse verleiht Giordani Gold noch einen Hauch Würze, was mich ein wenig an Pfeffer erinnert, Zitrus/Frucht-Aromen rieche ich auch noch.
    Ich würde Giordani Gold also insgesamt als süß, seifig, blumig, würzig und leicht fruchtig/zitronig bezeichnen.
    Ich vermute, dass der Duft am Ende von Eichenmoos weich abgerundet wird.
    Ich muss ehrlich sagen, wüsste ich nicht, dass es ein Duft von Oriflame ist, dann würde ich einen teuren Duft vermuten.
    Giordani Gold hat für mich etwas Damenhaftes, elegantes und vornehmes, daher sehe ich den Duft weniger im Alltag oder Büro.
    Ich sehe den Duft an etwas reiferen Damen, oder an Jüngeren, die sich z.B. auch an Coco von Chanel wagen würden.
    Ein wenig Ähnlichkeit haben diese beiden Düfte sogar. Giordani ist aber im Gegensatz zu Coco viel süßer, nicht so komplex und weniger würzig.
    Leider konnte ich von Giordani Gold nur auf einer englischen Internetseite finden.
    50ml EdP kosten ca. £14.45
    Ein wenig wundere ich mich doch über die Flüssigkeit, denn sie ist rosa und der Duft heisst doch Giordani “Gold“
    Giordani Gold empfinde ich am Anfang als recht stark, der Duft hält auch lange auf der Haut, trotzdem ist er nicht allzu dicht gebaut.
    Im Internet wird Giordani Gold als Chypre bezeichnet.
    Ich finde Giordani Gold ist sehr gut gemacht und riecht für mich teurer, als es wirklich ist.
    Wer opulente Düfte wie z.B. Coco von Chanel mag, dem könnte Giordani Gold evtl. auch gefallen.
    Meine persönlichen Noten:
    Duft:2
    Haltbarkeit/Stärke:3+
    Preis:2
    Flakon:3

Giordani Gold Oriflame für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Oriflame