Ginger Ciao 2.27 Yosh

3.00 из 5
(1 отзыв)

Ginger Ciao 2.27 Yosh für Frauen

Ginger Ciao 2.27 Yosh

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Ginger Ciao 2.27 Yosh für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  MWnC9ipMhs Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Ginger Ciao 2.27 von Yosh ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Yosh Han. Das Parfum beinhaltet Ingwer, Sandelholz, nachtblühender Kaktus, Basilikum, Tigerlilie, Ylang-Ylang, Kokosnuss und Neroli.

1 review for Ginger Ciao 2.27 Yosh

  1. :

    3 out of 5

    Ginger Ciao riecht anfangs streng nach Ingwer, so daß ich schon überlegte, ob ich es abwaschen sollte. Aber zum Glück dauerte diese Phase nur so 10 Minuten, dann übernimmt der Pfeifenkaktus (in der Beschreibung des Herstellers etwas poetischer als Königin der Nacht bezeichnet). Nun duftet es für eine Weile echt nett, wobei mir der Pfeifenkaktus in in Dior Addict wesentlich besser gefällt. Am Ende wird Ginger Ciao recht seifig und das nun schon für einige Stunden. Zusammen genommen ist Ginger Ciao ein netter Duft, der aber deutlich zu teuer ist, daher keine große Flasche für mich.

Ginger Ciao 2.27 Yosh für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Yosh