Ghost Deep Night Ghost

4.50 из 5
(2 отзывов)

Ghost Deep Night Ghost für Frauen

Ghost Deep Night Ghost

Bewertet mit 4.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Ghost Deep Night Ghost für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  9QzRiWBjpr Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Ghost Deep Night von Ghost ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Ghost Deep Night ist seit 2001 erhältlich. Die Kopfnoten sind nachtblühender Kaktus und Rose; Die Herznoten sind Pfirsich, Aprikose und holzige Noten; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra und Vanille.

2 reviews for Ghost Deep Night Ghost

  1. :

    4 out of 5

    Interessant. Ich habe so ziemlich die gleichen Dufteindrücke, wie auch VA sie wahrgenommen hat. Und das, obwohl wir unterschiedliche Flacons/Abfüllungen verwendet haben (also es liegt nicht daran, dass wir eine miteinander geteilt hätten – das schließt eine Fehlabfüllung aus). Gerade in der ersten Phase hatte ich auch ziemlich stark das Gefühl, dass hier doch “irgendwas nicht stimmt” – aber auch nach mehreren Tests erschließt sich mir insgesamt nicht, wie es bei der Duftpyramide bei den “intensivsten Duftnoten” zu so einer Gewichtung kommen konnte.
    Ich rieche, besonders am Anfang, auch das maskuline Holz, in heftiger Gewichtung. Dazu eine kühle Rose, und sehr viel eher maskulin wirkender Moschus. Außerdem ist da auch etwas sehr Frisches, Herb-Zitrisches vorhanden. Mit der Zeit kommt ein Hauch wachsiger Weißblüher dazu, das ist vermutlich die Cereus-Kaktusblüte. Soweit also ein maskulin-frischer Holzduft mit etwas Weißblühendem darüber. Trotz Weißblühernote wirkt der Duft insgesamt absolut nach einem Herrenduft.
    Später kommt dann tatsächlich noch ein Hauch(!) fruchtig-süßlicher Aprikosen und Pfirsiche dazu. Dazu im Hintergrund eine sehr dezente, relativ unsüße Vanille, und ein wenig(!) wärmeres, leicht cremiges Ambra. Es ist ein winziger femininer Touch, abgesehen davon bleibt der Duft absolut maskulin. Extrem holzig, herb, moschuslastig, frisch. Diese heftige Holznote ist sogar mir persönlich zu viel. Aber Ghost Deep Night behält sie bei, von Anfang bis Ende (bei moderater Sillage und leicht überdurchschnittlicher Haltbarkeit).
    Schade, denn die Duftpyramide sah so gut aus… So wird meine Miniatur wohl ungenutzt in der Vitrine stehen bleiben. Naja, sehr dekorativ ist sie wenigstens.

  2. :

    5 out of 5

    Ghost Deep Night stand schon ewig auf meiner Testliste. Der Name und der lila Flakon haben mich magisch angezogen. Dazu kommen noch die Noten. Nachblühender Kaktus als Note mag ich sehr gerne. Sie kommt z.B: in Addict von Dior, Black XS L’Exces von Paco Rabanne oder Cascade von Chopard vor.
    Mein erster Eindruck: Da steckt doch der falsche Duft im Pröbchen. Auf meiner Haut entfaltet sich ein extrem männlicher Duft. Es riecht, als hätte ich meinem Freund das Rasierwasser gestohlen. Es ist ein holziger, leicht scharfer, leicht würziger, leicht rauchiger Duft mit leicht säuerlichen Zitrusnoten. Etwas schwitziges ist auch dabei.
    Ich denke das wird die Kaktusblüte sein. In Black XS L’Exces wirkt diese auch sehr maskulin, beide Düfte haben für meine Nase auch etwas Ähnlichkeit. Addict hat auch eine leicht maskuline Note.
    Gleichzeitig mit der maskulinen Note rieche ich etwas Süßes. Zuerst ist da der Geruch von Zucker, als könnte man Zuckerkristalle riechen, dann erkenne ich etwas fruchtiges. Auf Aprikose oder Pfirsich wäre ich im Blindtest nicht gekommen. Für mich ist das eine gezuckerte Himbeere.
    Die maskuline Note wird mit der Zeit schwächer und der Duft dafür etwas geschmeidiger. Zu dem Zeitpunkt rieche ich cremigen Ambra.
    Ab da verwandelt sich der Duft bei mir nicht mehr. Es bleibt ein Spiel zwischen Rasierwasser, gezuckerter Himbeere und einer cremigen Basis.
    Am Anfang ist der Duft sehr maskulin, das lässt mit der Zeit etwas nach. Ansonsten ist die Verwandlung nicht so groß.
    Insgesamt duftet Deep Night: Sehr maskulin, sehr süß, fruchtig, warm, holzig, rauchig, leicht würzig, leicht schwitzig, leicht säuerlich.
    30 ml Eau de Toilette gibt es ab ca. 28,00 € Die Haltbarkeit liegt bei mir im mittleren Bereich. Ich empfinde den Duft zuerst als intensiv, aber nach ein paar Minuten wird er auf meiner Haut sanfter und sanfter.
    Der Duft war lange Zeit ein Wunschduft von mir. Zum Glück habe ich ihn vorher getestet und ihn nicht blind gekauft.
    Ich weis nicht so genau was ich vom Duft halten soll. Der Anfang ist mir definitiv zu männlich, den zuckerigen Part mag ich auch nicht so gern.
    Das Zusammenspiel der Früchte mit dem Zucker erinnert mich etwas an Fancy von Jessica Simpson.
    Was mir hinterher gefällt ist die warme, cremige, etwas rauchige Basis mit ein wenig Frucht im Hintergrund. Das ist mir für einen Kauf aber zu wenig.
    Ich kann mir den Duft sehr gut an einem Mann vorstellen, eher als an einer Frau.
    Wenn man den Duft richtig einsetzt, als Abendduft zu einem eleganten Outfit mit smokey eyes, dann kann es sicher auch bei einer Frau verführerisch wirken.
    Als Tagesduft für eine Frau sehe ich diesen hier überhaupt nicht, für einen Mann schon.
    Wer maskuline Düfte mit einer leichten Süße mag, der sollte Deep Night testen.
    Meine persönlichen Noten:
    Duft:2-3
    Haltbarkeit/Stärke:3-
    Preis:3-4
    Flakon:1

Ghost Deep Night Ghost für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Ghost