Full Incense Montale

4.00 из 5
(1 отзыв)

Full Incense Montale

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Full Incense Montale für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  m2xjcMCglp Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Full Incense von Montale ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Full Incense ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Montale. Das Parfum beinhaltet französisches Ladanharz, Weihrauch, Elemiharz, Patschuli und Virginiazeder.

1 review for Full Incense Montale

  1. :

    4 out of 5

    Full Incense von Montale besticht mit einer extrem klaren, echten Weihrauchnote, garniert mit zartwürziger Süße durch Elemi (diese Süßlichkeit empfinde ich sogar als ziemlich auffällig für einen Weihrauchduft), eine leichte Holzigkeit durch Zeder und einen ganz kleinen ambratischen Hauch, vermutlich bedingt durch Labdanum und eine winzige Prise Patschuli.
    Diese Elemi-Süße ist wohl das Prägendste (natürlich neben der ätherischen Olibanum-Note). Dadurch wirkt der Duft erstaunlich freundlich, regelrecht lebensfroh. Im Vergleich dazu fällt beispielsweise La Liturgie des Heures von Jovoy deutlich ruhiger und nachdenklicher aus, Heeleys Cardinal hat mit seiner Pfeffernote einen minimalistisch-modernen Touch, Etros Messe de Minuit wirkt deutlich wärmer und ambratischer und vor allen Dingen nicht so süßlich.
    Was einem nun gefällt oder nicht, bleibt Geschmackssache. Ich persönlich finde Full Incense sehr angenehm, er hat etwas sehr Volles, Dichtgewebtes an sich, wird später sogar etwas cremig. Die Süße könnte für meinen Geschmack aber etwas schwächer sein, insgesamt mag ich kontemplative, ruhige Weihrauchdüfte etwas lieber. Aber gut gemacht ist dieser Montale-Duft auf jeden Fall. Die Sillage ist moderat, die Haltbarkeit deutlich überdurchschnittlich.

Full Incense Montale für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Montale