Fucking Fabulous Tom Ford

5.00 из 5
(1 отзыв)

Fucking Fabulous Tom Ford für Frauen und Männer

Fucking Fabulous Tom Ford

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Fucking Fabulous Tom Ford für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  LvYVhV1bNW Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Fucking Fabulous von Tom Ford ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Fucking Fabulous ist seit 2017 erhältlich. Die Kopfnoten sind Muskatellersalbei und Lavendel; Die Herznoten sind Bittermandel, Vanille, Leder und Iris; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Leder, Cashmeran, Ambra und helle Hölzer.

1 review for Fucking Fabulous Tom Ford

  1. :

    5 out of 5

    Die Aufmachung war noch ungefaehrlich: 08/15 Tonka/Mandel/Moschus Duft, aehnelte etwas Poison Girl EDT, wobei ich Poison Girl EDT sehr schoen finde, hier war ich nicht angefixt, empfand aber den Start angenehm, aber nur das.
    Nach ca. 15 Minuten wurde das angenehme Gemisch zu einer dichten schweren nach kraztigen Kraeutern riechenden Kugel. Kurzer Blick auf die Noten und ich hab’s: Salbei und Lavendel mischen sich zu Tonka und Mandeln ein.
    ZIm Schluss kann ich noch Leder ziemlich animalisch oder rauh ausmachen, vielleicht mit etwas Phantasie noch Iris, aber es hilft nichts, an mir riecht es wie…Mottenkugeln.
    Und es sollte so FABULOUS sein…Fuck…;)

Fucking Fabulous Tom Ford für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Tom Ford