Fruits Noirs Blackberries Yves Rocher

3.00 из 5
(1 отзыв)

Fruits Noirs Blackberries Yves Rocher

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Fruits Noirs Blackberries Yves Rocher für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  pXDjQRq9Q5 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Note:  .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Fruits Noirs Blackberries von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen. Fruits Noirs Blackberries ist seit 2014 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Brombeere.

1 review for Fruits Noirs Blackberries Yves Rocher

  1. :

    3 out of 5

    Fruits Noirs gehörte zur Yves-Rocher-Weihnachtsedition von 2014. Der Duft bot genau das, was angepriesen wurde, und zwar in brauchbarer Qualität (bei moderater Sillage und etwa 2-3 Stunden Haltbarkeit): Wunderbar fruchtige, fast schon saftige, süße Brombeeren. Ja, durchaus etwas gezuckert, ohne die bei frischen Brombeeren typischen säuerlichen Noten. Dazu entwickelte der Duft einen schönen hintergründigen und leicht vanilligen Puderton.
    Es ist kaum zu glauben, dass das schon zwei Jahre her ist… ist das Puder zum Duft doch noch immer auf der Yves-Rocher-Website während Ausverkaufs-Aktionen verfügbar (ich glaube, da hatte man den Bedarf etwas überdimensional eingeschätzt). Das Puder habe ich nun auch hier. Es ist intensiv beduftet, hat einen schönen, kräftigen Schimmer und ist noch immer einwandfrei (und wird es, meinen Einschätzungen nach, auch noch eine Weile bleiben). Das vielleicht als kleiner Tipp für diejenigen, die den Duft damals nicht kauften, und das heute bereuen (oder die sich heute wünschten, sie hätten noch eine Backupflasche erworben) – sicher ist es ein Unterschied, Puder ist auch nicht jedermanns Sache, aber manchen hier hilft der Hinweis ja vielleicht 🙂

Fruits Noirs Blackberries Yves Rocher für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Yves Rocher