Fresh Desigual

5.00 из 5
(1 отзыв)

Fresh Desigual für Frauen

Fresh Desigual

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Fresh Desigual für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  SPhcHkC5K0 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Fresh von Desigual ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Fresh ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sonia Constant. Die Kopfnoten sind Yuzu, Zitrone, Minze und Früchte; Die Herznoten sind Lotus, Magnolie und grüner Apfel; Die Basisnoten sind Ambra, Sandelholz, Zeder, Vanille und Moschus.

1 review for Fresh Desigual

  1. :

    5 out of 5

    Diesen Duft sah ich heute für 10,- (15ml) in der Drogerie und wurde promt aufgrund des für Desigual typischen floralen, frühlinghaften Designs, neugierig.
    Es ist ein sehr zitrisch frischer, jugendlicher und minziger Duft, der rasch in seine holzig warmen Basisnuancen übergeht.
    Für eine kurze Brise -Erfrischung zwischendurch zwar ganz gut, leider als Gesamtkomposition zu wenig überzeugend und zu kurz haltbar um als dauerhafter Kandidat in meine Sammlung einzugehen.

Fresh Desigual für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Desigual