French Vanilla Dana

3.00 из 5
(1 отзыв)

French Vanilla Dana

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

French Vanilla Dana für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  Yb0g3eHqjN Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

French Vanilla von Dana ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. French Vanilla ist seit 1994 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, Blumige Noten, holzige Noten, Harz und Vanille.

1 review for French Vanilla Dana

  1. :

    3 out of 5

    Nein, der Duft tut leider nichts für mich. Der Auftakt beschert mir viel Alkohol mit einer zunächst sehr süßen, kräftigen Vanillenote, die sich aber rasch wässriger und dünner entwickelt.
    Zitrusnoten nehme ich am Rande wahr, sie schaffen es nicht, den Duft mit etwas Energie aufzufrischen. Was ich nach ca. einer Viertelstunde trage, ist ein sehr synthetisch anmutender, verwässerter und erstaunlich unsüß wirkender Vanilleduft mit schwachen floralen Akzenten, die für meine Nase Orangenblüten sein könnten, da ich auch einen winzigen Hauch Fruchtigkeit wahrnehme.
    Allerdings bleibt an mir die synthetisch alkoholische Note sehr lange bestehen, und zusammen mit synthetischen, dadurch leicht bitteren und kratzigen Holznoten und der wässrigen Vanille ergibt der Duft für mich eine Art „gepantschtes“ und verdünntes „Casmir“, eine Ahnung von Vanille, vor allem aber viel feuchtes Holz.

French Vanilla Dana für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Dana