French Lilac Pacifica

3.00 из 5
(1 отзыв)

French Lilac Pacifica für Frauen

French Lilac Pacifica

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

French Lilac Pacifica für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  AYfy4Q6aPS Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

French Lilac von Pacifica ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Flieder, Magnolienblüten, Heliotrop, Ylang-Ylang, Hyazinthe und Nektarine.

1 review for French Lilac Pacifica

  1. :

    3 out of 5

    Kurz und bündig: Ein sehr authentischer Fliederduft.
    Da passt alles, vom exakt getroffenen Duft der violetten Blüten bis zu ein paar frischeren, grüneren Akzenten, die an Blätter und Äste des Fliederbusches denken lassen.
    In manchen Passagen ein paar Tautropfen, die auf den Blüten sitzen. Aber insgesamt 95% reiner Fliederblütenduft, der Rest begleitendes Beiwerk, das den Rahmen für die beinahe naturidentische Abbildung liefert.
    Ein Duftzwilling zu Yves Rocher „Lilas“, nicht mehr oder weniger synthetisch. Der Vorteil des Pacifica ist, dass er länger anhält. Ein kleines Manko: Ganz nahe an der Haut geschnuppert, merke ich eine etwas „stechende“ Note. In der Duftprojektion ist aber absolut nichts davon zu merken, die bietet charmanten Fliederduft pur.
    Der Duft braucht kühleres bis warmes Frühsommer-Wetter, bei den jetzigen Temperaturen im Hochsommer entwickelt er sich ein bisschen zu dicht-süß. Kann aber auch an meinem Geschmack liegen, der mir sagt, Fliederduft passt nicht zu Hitzetagen.

French Lilac Pacifica für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Pacifica