Folies de Saisons L’Humeur Nomade en Automne Yves Rocher

4.00 из 5
(1 отзыв)

Folies de Saisons L’Humeur Nomade en Automne Yves Rocher

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Folies de Saisons L’Humeur Nomade en Automne Yves Rocher für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  mpY4oNDGrf Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Folies de Saisons L’Humeur Nomade en Automne von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Folies de Saisons L’Humeur Nomade en Automne ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Annick Menardo. Das Parfum beinhaltet grüne Noten, holzige Noten, Ambra, Vanille, Gewürze und Veilchen.

1 review for Folies de Saisons L’Humeur Nomade en Automne Yves Rocher

  1. :

    4 out of 5

    L’Humeur Nomade en Automne war der Herbstduft aus Yves Rocher’s zweiter Auflage der Folies de Saisons Parfums und einer meiner liebsten Düfte überhaupt.
    Ich empfand L’Humeur Nomade en Automne als den passendsten Duft überhaupt für den Übergang zwischen T-Shirt-Wetter und Jacken-Wetter, für die ersten Hälfte des Herbstes.
    Beschreiben lässt sich der Duft eher schwer, denn ich fand ihn einfach nur unheimlich weiblich, süß (aber zuckerfrei!), transparent und insgesamt roch der Duft einfach nur lila.
    Neulich ist mir aufgefallen, dass Hugo Boss’s Pure Purple eine gewisse Ähnlichkeit mit L’Humeur Nomade en Automne hat – allerdings betrifft das nur die Basisnoten von Pure Purple und sobald Marzipan, Zucker und Amaretto verflogen sind.
    Aber eine gewisse Ähnlichkeit ist da.
    Mein Pure Purple würde ich sofort für L’Humeur Nomade en Automne eintauschen, da ich das Parfum sehr vermisse.
    L’Humeur Nomade en Automne hielt etwa einen halben Tag auf meiner Haut bevor ich zum Nachsprühen erneut “zur Flasche greifen” musste.
    Da ich oft und ausschließlich positiv auf diesen Duft angesprochen worden bin, gehe ich davon aus, dass L’Humeur Nomade en Automne eine Duftwolke um mich hinterlassen hat.
    Fazit: Ein wunerschöner Duft für die ersten Tage des Herbstes, sehr weiblich, dennoch leicht, ein bisschen süß, ein wenig modern, dennoch irgendwie klassisch.

Folies de Saisons L'Humeur Nomade en Automne Yves Rocher für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Yves Rocher