Folies de Saisons Fantaisies d’Hiver Yves Rocher

3.50 из 5
(2 отзывов)

Folies de Saisons Fantaisies d’Hiver Yves Rocher

Bewertet mit 3.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Folies de Saisons Fantaisies d’Hiver Yves Rocher für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  6otXnObeDU Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Folies de Saisons Fantaisies d’Hiver von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Folies de Saisons Fantaisies d’Hiver ist seit 1997 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Veilchen, aquatische Noten, Vanille und holzige Noten.

2 reviews for Folies de Saisons Fantaisies d’Hiver Yves Rocher

  1. :

    4 out of 5

    Fantaisies d’Hiver. Eine Winterphantasie im wahrsten Sinne des Wortes, irgendwie verzaubert, nicht ganz wie eine echte, natürliche Winterlandschaft, aber dennoch wunderbar stimmig im Gesamteindruck. Zwischen aquatisch-frischen, aber keineswegs unangenehm kalten Tönen, die tatsächlich an eine Schneelandschaft oder frisch gefallene Flocken erinnern, bemerke ich wilde Veilchen, puderig und cremig, aber auch leicht blumig, dazu eine wohlige, süßliche, aber auch relativ luftige Vanillenote, die an Gebäck oder sanft-cremigen Vanillepudding erinnert. Außerdem finden sich hintergründig zarte Töne von altem Holz. Als würde man im eisigen Wald Vanillepudding zu sich nehmen, umgeben von den ersten frühen Veilchen, die zaghaft aus dem verschneiten Boden herauswachsen. Eigentlich blühen Veilchen nicht mitten im Winter, aber für einen verzauberten Idealwald ist das in Ordnung, denke ich 😉 Insgesamt ein schönes Bild. Haltbarkeit und Sillage sind moderat.

  2. :

    3 out of 5

    Fantaisies d’Hiver ist DAS Winterparfum schlechthin.
    Es riecht einfach ausgedrückt nach Veilchen und Schnee.
    Der Duft ist kalt, zwar nicht so kalt wie der Winter selbst, und durch die Veilchen sehr pudrig.
    Ich empfehle diesen Duft für die Wintertage, an denen es schneit.
    Fantaisies d’Hiver ist der perfekte Duftbegleiter für solche Tage.
    Auf meiner Haut hält das Parfum etwa einen halben Tag, danach muss ich erneut “zur Flasche greifen” und nachlegen.
    Eine winterliche Duftwolke umgibt mich, allerdings ist diese für andere nur zu erschnuppern, wenn man sehr neben mir steht oder sitzt.

Folies de Saisons Fantaisies d'Hiver Yves Rocher für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Yves Rocher