Folies de Saisons Delires d’Automne Yves Rocher

3.00 из 5
(2 отзывов)

Folies de Saisons Delires d’Automne Yves Rocher

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Folies de Saisons Delires d’Automne Yves Rocher für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  J76Fu34Q4K Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Folies de Saisons Delires d’Automne von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Folies de Saisons Delires d’Automne ist seit 1997 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Vanille, Gewürze, Ingwer, Zimt, holzige Noten, Harz und Moschus.

2 reviews for Folies de Saisons Delires d’Automne Yves Rocher

  1. :

    3 out of 5

    Delires d’Automne ist ein typischer ambratisch-warmer Herbstduft. Der Auftrakt ist geprägt durch eine Vielzahl von Gewürzen (eindeutig nehme ich Pfeffer, Koriander, Kardamom und auch etwas Nelke wahr), die allerdings nicht zu stark dosiert sind, außerdem von etwas Ingwer und eine ordentliche Portion Zimt. Diese Mischung liegt auf einer Basis aus süßlich-vollmundiger Vanille, warm-würzigem Ambra, angenehm mäßig temperiertem Holz (ein wenig meine ich auch, Walnussschalen zu riechen), und feinstem Pudermoschus.
    Kurz gesagt: Ein puderig-vanillig-zartholziger Ambraduft mit Gewürzen. Schön wärmend, er lässt mich an Wollpullover und goldenes Herbstlaub denken. Und natürlich an Walnüsse 😉 Ja, diese besondere holzige Note gefällt mir sogar besonders gut, sie passt einfach perfekt zu diesem herbstlichen Duft. Insgesamt würde ich sagen, Delires d’Automne ist ein kleines Duftschätzchen. Er hat auch etwas positiv Zeitloses an sich. Nur die Jahreszeit ist klar (kältere Monate – für wärmere wäre der Duft an sich sicher zu warm), außerdem würde ich ihn als Tagduft klassifizieren. Er hat eher etwas Ruhiges, Wohliges, Entspannendes, vielleicht sogar ein winziges bisschen Melancholisches, definitiv kein Ausgehduft für abends oder nachts.
    Ein wirklich toller Duft, moderate Sillage, leicht überdurchschnittliche Haltbarkeit. Leider mittlerweile eingestellt, aber glücklicherweise gibt es ja das Internet 😉 Erstaunlich übrigens, im positiven Sinne, dass dieser Duft aus Yves Rochers Jahreszeiten-Kollektion so wunderbar natürlich wirkt, im Gegensatz zu dem (für meine Nase!) deutlich synthetischen und mir so gar nicht gefallenden Frühlings-Duft. Der Winterduft hingegen ist auch in Ordnung, aber hat durchaus auch einen leichten künstlichen Anklang. Den Sommerduft konnte ich bisher nicht testen.

  2. :

    3 out of 5

    Délires d’Automne ist lange Zeit mein liebster Duft für die Vorweihnachtszeit gewesen.
    Das Parfum duftet herrlich nach Weihnachten, Zimt, Gewürzen, Ingwer, Vanille, verschiedenen Harzen und holzigen Akkorden.
    Die Haltbarkeit von Délires d’Automne kann ich mit der von Mugler’s Angel vergleichen, denn es bedarf 2 Duschen um den Duft völlig von der Haut zu entfernen.
    Somit ist Délires d’Automne ergiebig wie sonst nur wenige andere Düfte.
    Ich empfehle mit diesem Duft sparsam umzugehen, denn ein Spray reichte mir immer für den ganzen Tag und hüllte mich in eine wunderbar würzige, orientalische und weihnachtliche Duftwolke, die man wahrscheinlich aus 2 oder 3 Metern Entfernung riechen konnte.
    Dass es diesen Duft nicht mehr gibt, finde ich sehr schade, denn ich würde ihn auch heute noch jedes Jahr den ganzen Dezember hindurch tragen.
    Délires d’Automne ist ein Duft für sowohl den alltäglichen Gebrauch als auch für besondere Anlässe, jedoch ausschließlich für die kalte Jahreszeit gemacht.

Folies de Saisons Delires d'Automne Yves Rocher für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Yves Rocher