Fly High Woman Mexx

5.00 из 5
(1 отзыв)

Fly High Woman Mexx für Frauen

Fly High Woman Mexx

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Fly High Woman Mexx für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  2cOaSulOQA Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Fly High Woman von Mexx ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Fly High Woman ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Yuzu, rote Johannisbeere und Wassermelone; Die Herznoten sind Stephanotis, Mairose und Flieder; Die Basisnoten sind Sandelholz, Zeder und weißer Moschus.

1 review for Fly High Woman Mexx

  1. :

    5 out of 5

    Fly High erweckt völlig falsche Assoziationen. Da fliegt gar nichts, weder hoch noch weit. Im Gegenteil, der Duft ist mir zu flach und ausdruckslos, hat sehr wenig Charakter und riecht allenfalls adrett. Zu Beginn riecht es gefährlich nach Haarfestiger. Im Laufe der Zeit entwickelt sich ein künstlich anmutender Flieder auf moschus-getränkten Hölzlein, aber alles so fein und schüchtern, dass es schade ist, diese an sich interessanten Duftnoten ineinander gekippt zu haben, mit der Absicht, dass bloß keiner aus der Reihe tanzt oder auffällt. Schade, denn wenn man seeehr genau hinriecht, sind die fruchtigen Duftnoten durchaus lecker und ich hätte ihnen allen gewünscht, dass sie ihren Auftritt bekommen. Aber in dieser Mischung hat der Duft eine gefährliche Nähe zu Früchten, die schon ein bisschen zu reif sind und bei denen der Gärungsprozess kurz bevorsteht.
    Fazit: ein schüchtern-adrettes Potpourri aus leckeren Früchtlein auf einem Holztablett. Und nebendran ein hübsches gemischtes Fliederblumensträußchen. Ach, wie nett … immerhin hat der Duft doch zu gewissen Assoziationen angeregt und das ist doch schon mal was.

Fly High Woman Mexx für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Mexx