Flowerbomb Nectar Viktor&Rolf

3.50 из 5
(2 отзывов)

Flowerbomb Nectar Viktor&Rolf

Bewertet mit 3.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Flowerbomb Nectar Viktor&Rolf für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Flowerbomb Nectar von Viktor&Rolf ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Flowerbomb Nectar ist seit 2018 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Bergamotte und Schießpulver; Die Herznoten sind arabischer Jasmin, Orangenblüte und Osmanthus; Die Basisnoten sind Patschuli, Tonkabohne, Vanille und Benzoeharz.

2 reviews for Flowerbomb Nectar Viktor&Rolf

  1. :

    3 out of 5

    Gestern endlich testen können.
    Ich will den Duft nicht schlecht reden, mußte aber feststellen, daß er mir Kopfweh verursachte. Gehofft hatte ich auf einen ähnlich schönen Duft wie den Gaultier Classique, weil die Noten so ähnlich sind, vielleicht mit ein bisschen mehr Blumen und neueren Ideen zur Abwechslung. Das Schießpulver hätte mich zum Beispiel interessiert, bin ja fast vom Stuhl gekippt, als ich tatsächlich Schießpulver in der Duftpyramide gelesen hab. Beim Testen kann ich es aber nicht ausmachen, es sei denn, es ist die pfeffrige Würzigkeit, die ich am Anfang stark rieche. Aber nur wenige Minuten, bevor das Parfum so richtig massiv dick blumig und extrem süß wird.
    Leider ist dieser Duft so megasüß, daß ich ihn nicht tragen kann. Für mich ist das eine Mischung aus La Vie est Belle, Scandal und Classique, aber doppelt so süß wie alle drei zusammen.
    Ich darf mich aber auch nicht beschweren. Wenn ein Duft Nectar im Namen hat, muß man halt damit rechnen, daß er wie Nektar rüberkommt. Und das tut er. Also finde ich ihn nicht mißlungen. Er hält, was er verspricht. Berge von süßen Blüten und literweise Blütennektar. Könnte schön sein, ist es sicher auch für andere. Trotzdem, diese überwältigende Süße, in der alles wie in Blumensirup schwimmt, macht mir das atmen schwer.
    Der ursprüngliche Flowerbomb ist für mich da um einiges schöner und tragbarer.

  2. :

    4 out of 5

    WoW ein Meisterwerk!
    Flowerbomb ist bereits mein Lieblingsduft neben Dior Dolce Vita.
    Diese Version ist noch süßer und intensiver. Außergewöhnlich und definiv nicht gewöhnlich. Nichts für schwache Nasen. 😉

Flowerbomb Nectar Viktor&Rolf für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Viktor&Rolf