Flower Tag Kenzo

Flower Tag Kenzo für Frauen

Flower Tag Kenzo

Flower Tag Kenzo für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  MtTYEvf7p3 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Die urbane und freigeistige Kunst Grafitti, welche seit Jahrzehnten die Rebellion und die Kreativität junger Menschen wiederspiegelt, hat Kenzo zu einem neuen Duft inspiriert. Jeder Grafittikünstler hat seine eigene Signatur, auch “Tag” genannt, durch die er erkannt wird. Der neue Duft von Kenzo trägt den Namen Flower Tag. Dieser wird als jugendliche Version des Klassikers Flower by Kenzo aus dem Jahr 2000 auf den Markt gebracht.

Flower Tag ist ein frischer und sprudelnder blumig-fruchtiger Duft, der für spontane, freie und mutige junge Frauen gemacht worden ist. Die Komposition öffnet mit nergetischen Noten von saftiger schwarzer Johannisbeere, frischer Mandarine und süß-saurem Rhabarber. Das Herz ist feminin und intensiv blumig, was durch Noten von Pfingstrose, Jasmin und Maiglöckchen ausgedrückt wird. Akkorde von Tee, Moschus und Vanille formen eine samtige und warme Basis.

Erhältlicch als 30, 50 und 100ml EdT. Flower Tag ist seit 2011 erhältlich.

Reviews

There are no reviews yet.

Flower Tag Kenzo für Frauen

Be the first to review “Flower Tag Kenzo”

Uber Kenzo